Selena Gomez trauert um „The Voice“-Star Christina Grimmie

Der „The Voice“-Star Christina Grimmie wurde von einem „Fan“ erschossen, als sie nach ihrem Konzert Autogramme gab. Die ganze Welt ist noch immer geschockt. Stars wie Adam Levine, Christina Aguilera und Selena Gomez versuchen ihre Trauer in Worte zu fassen.

Selena galt als enge Freundin der verstorbenen Sängerin und widmete ihr auf ihrem Konzert in Miami den Song „Nobody“. Beim Performen fing sie an zu weinen.

SELENA GOMEZ TRAUERT UM CHRISTINA GRIMMIE

Das wird dich auch interessieren

haus-des-geldes-korea-reaktion
23. Mai 2022
by Très Click

Bald kommt „Haus des Geldes: Korea“ – „Billig-Abklatsch“ oder die nächste Hit-Show?

thumb_heidi_lijanapng
27. Mai 2022

Vorwürfe gegen „GNTM“: „Einfach nur toxic Abfall“ – von dem wir schon längst wussten?

the-gray-man-trailer
25. Mai 2022
by Très Click

Gosling gegen Evans! Der actionreiche Trailer zu „The Gray Man“ schickt euch in ein tödliches Duell

schneewittchen
24. Mai 2022
by Très Click

Alles, was uns der Spiegel über die „Schneewittchen“-Realverfilmung bisher verraten hat

bachelorette-2022-kandidaten
24. Mai 2022
by Très Click

Die Rosenjagd 2022 ist eröffnet! Diese 20 Boys kämpfen um die „Bachelorette“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X