Selena Gomez trauert um „The Voice“-Star Christina Grimmie

Der „The Voice“-Star Christina Grimmie wurde von einem „Fan“ erschossen, als sie nach ihrem Konzert Autogramme gab. Die ganze Welt ist noch immer geschockt. Stars wie Adam Levine, Christina Aguilera und Selena Gomez versuchen ihre Trauer in Worte zu fassen.

Selena galt als enge Freundin der verstorbenen Sängerin und widmete ihr auf ihrem Konzert in Miami den Song „Nobody“. Beim Performen fing sie an zu weinen.

SELENA GOMEZ TRAUERT UM CHRISTINA GRIMMIE

Das wird dich auch interessieren

justin-bieber-selena-ruecksichtslos
17. Februar 2020
by Très Click

Oha… Justin hat gerade zugegeben, sich damals „rücksichtslos“ gegenüber Selena verhalten zu haben

paintball-ecx-schiessen
11. Februar 2020
by Très Click

Getrennt und noch Wut im Bauch? Dann benutzt doch beim Paintball einfach euren Ex als Zielscheibe

i-am-not-okay-with-this-trailer
18. Februar 2020

„I Am Not Okay With This“ ist wie ein Flashback in die eigene Pubertät – mit einer großen Ausnahme!

bachelor-folge-6
13. Februar 2020
by Très Click

Fassungslos, wütend, resigniert: Treffender könnte Twitter auf die 6. Bachelor-Folge kaum reagieren

duftkerze-dont-text-him
18. Februar 2020
by Très Click

Für alle, die diesen freundlichen Reminder brauchen: Die „Don’t text him“-Duftkerze!

queen-elizabeth
18. Februar 2020
by Très Click

Ooooops, der Royal Family ist auf ihrer Website ein peinlicher Sex-FAIL unterlaufen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X