Très Click
20.04.2016 von Très Click

(VIDEO): So reagieren zwei Schwestern auf das Geschlecht ihres zukünftigen Geschwisterchens

Leute, das müsst ihr euch anschauen! Auf YouTube geht einfach mal mit Abstand das süßeste Video des Tages viral – und das auch aus zu Recht: Zwei kleine Schwestern dürfen in das Innere eines Cupcakes gucken, um herauszufinden, ob sie einen Bruder oder eine kleine Schwester bekommen. Einziger Hinweis: Wenn es im Inneren blau ist, wird es ein Bruder und wenn es pink ist, wird es eine Schwester.

Als die Ältere den Cupcake öffnet, freut sie sich über die blaue Farbe darin. Die Jüngere ist alles andere als begeistert über einen Bruder und zeigt das auch genau so. Mega lustig! Ach, wenn ihr Bruder erstmal auf der Welt ist, wird sie ihn ganz sicher genau so lieb haben wie eine Schwester.

DIE REAKTION DER SCHWESTERN IST WITZIG UND SÜSS ZUGLEICH

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Sänger Sasha wird das erste Mal Papa und verkündet die News auf die wohl süßeste Art ever
21. Juni 2018

Sänger Sasha wird das erste Mal Papa und verkündet die News auf die wohl süßeste Art ever

Baby mit Bart
18. Juni 2018

Die Babys mit Bärten sind das Süßeste, was du heute sehen wirst!

bachelorette-gross
19. Juni 2018

Leuteeee, der Starttermin für die Bachelorette-Staffel 2018 steht fest

johannes-yeliz-paar
15. Juni 2018
by Très Click

Poetisch! BiP-Johannes im Liebesinterview über Yeliz: „Ich ertrinke in ihren Augen“

dumbo-filmstart
18. Juni 2018

Deshalb muss jeder von uns die Realverfilmung von „Dumbo“ sehen!

royals-gleichgeschlechtliche-ehe
19. Juni 2018

Die britischen Royals feiern schon bald die erste gleichgeschlechtliche Hochzeit

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!