Très Click
20.04.2016 von Très Click

(VIDEO): So reagieren zwei Schwestern auf das Geschlecht ihres zukünftigen Geschwisterchens

Leute, das müsst ihr euch anschauen! Auf YouTube geht einfach mal mit Abstand das süßeste Video des Tages viral – und das auch aus zu Recht: Zwei kleine Schwestern dürfen in das Innere eines Cupcakes gucken, um herauszufinden, ob sie einen Bruder oder eine kleine Schwester bekommen. Einziger Hinweis: Wenn es im Inneren blau ist, wird es ein Bruder und wenn es pink ist, wird es eine Schwester.

Als die Ältere den Cupcake öffnet, freut sie sich über die blaue Farbe darin. Die Jüngere ist alles andere als begeistert über einen Bruder und zeigt das auch genau so. Mega lustig! Ach, wenn ihr Bruder erstmal auf der Welt ist, wird sie ihn ganz sicher genau so lieb haben wie eine Schwester.

DIE REAKTION DER SCHWESTERN IST WITZIG UND SÜSS ZUGLEICH

Das wird dich auch interessieren

thumb8
17. Juni 2021

Kleiner „Finger weg!“-Sneak-Peek gefällig? Im Trailer zu Staffel 2 gehen die neuen Singles richtig ran

jlo-ben-comeback
17. Juni 2021
by Très Click

Ahaaaa, so hat Ben Affleck also J.Los Family wieder für sich eingenommen…

em-2021-tweets
16. Juni 2021
by Très Click

Mats Hummels schießt Frankreich zum Sieg – und na ja, Twitter hat dazu einiges zu sagen…

thumb_
15. Juni 2021
by Très Click

„Let Love Rule“: Das neue Dating-Format, das Liebe ohne Ablenkung verspricht

unbenannt-1
14. Juni 2021
by Très Click

Chocoholics aufgepasst: Wir sind all in für die neue Ritter Sport mit Gin!

nika
18. Juni 2021
by Très Click

Nika Irani erhebt Missbrauchs-Vorwürfe gegen deutschen Rapper: „Habe über 20 Mal Nein gesagt“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X