VIDEO: So sexistisch ist Werbung

Halbnackte Frauen, die genüsslich in einen Burger beißen, Frauen, die sich lasziv auf der Autohaube räkeln und sich mit Sonnenöl einreiben… Ist euch auch schon mal aufgefallen, dass Frauen, wenn es nach den Produzenten von Werbefilmen und Musikvideos ginge, den ganzen lieben langen Tag nur in Hot Pants rumlaufen und ordentlich wigglen würden? Ist ja nicht so, als hätten wir neben unserem Aussehen auch einen Charakter, Interessen und vielleicht sogar einen Job.

Den Machern des Videos #WomenNotObjects ging diese Objektifizierung von Frauen in der Werbung so auf die Nerven, dass sie aus besonders sexistischen Anzeigen einen Clip mit sarkastischen Bemerkungen gedreht haben. Beispiel gefällig?

Eine sexistische Sandwich-Werbung wird kommentiert mit „Ich liebe es, Sandwiches einen Blow-Job zu verpassen.“  Sehr geile Aktion Mädels! So sieht Feminismus 2016 aus!

Das wird dich auch interessieren

home-sweet-home-alone-reaktion
14. Oktober 2021
by Très Click

Der erste Trailer zum „Kevin – Allein zu Haus“-Reboot ist raus – und wird im Netz völlig zerfetzt!

promis-erstes-mal-sex-thumb
12. Oktober 2021
by Très Click

20 Celebrities verraten, in welchem Alter sie ihr erstes Mal Sex hatten

bachelor-in-paradise-vorschau
11. Oktober 2021
by Très Click

Sex, Alkohol und ganz viel Drama – Schon der Sneak Peek zu „Bachelor in Paradise“ ist ein crazy Ritt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X