Très Click
16.12.2015 von Très Click

(VIDEO): So sieht es aus, wenn Promis „Hotline Bling“ von Drake zitieren

Drakes „Hotline Bling“ war definitiv einer der größten Hits des Jahres 2015 – und das ist bereits Grund genug, um ein paar superberühmte Schauspieler in einen Raum zu setzen, ihnen die Lyrics in die Hand zu drücken und aufzunehmen, wie sie den Ohrwurm (teilweise ziemlich dramatisch) zitieren.
Genau das hat das „W Magazine“ getan und DAS ist dabei rausgekommen:

Mit dabei sind unter anderem Bryan Cranston, Amy Schumer, Kristen Wiig, Seth Rogen, Elizabeth Banks und einige mehr!

Credit: W Magazine, YouTube, Giphy

Das wird dich auch interessieren

thumb
22. Januar 2021
by Très Click

Geschützt: Es gibt jetzt ein Armband, das deinem Boss zeigt, wenn du unglücklich bist!

night-stalker-netflix-reaktionen
15. Januar 2021

Leute haben schlaflose Nächte nach der Netflix-Doku „Night Stalker“ – und uns killt schon der Trailer

whatsapp-richtlinen
18. Januar 2021
by Très Click

Millionen Leute laufen WhatsApp wegen neuer Richtlinien davon – Sollten wir alle nachziehen?

thumb_neu
18. Januar 2021
by Très Click

Das ist der einzige gute Vorsatz, den du für ein tolles 2021 brauchst!

netflix-2021
13. Januar 2021

Dieser Kracher-Trailer teasert Netflix’ Mega-Highlights 2021 an – und für jede Woche einen neuen Film!

bridgerton-sexszenen-tweets
14. Januar 2021

Ja, wir träumen alle immer noch von den „Bridgerton“-Sexszenen! Also gibt’s hier die besten Tweets dazu

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X