Très Click
16.12.2015 von Très Click

(VIDEO): So sieht es aus, wenn Promis „Hotline Bling“ von Drake zitieren

Drakes „Hotline Bling“ war definitiv einer der größten Hits des Jahres 2015 – und das ist bereits Grund genug, um ein paar superberühmte Schauspieler in einen Raum zu setzen, ihnen die Lyrics in die Hand zu drücken und aufzunehmen, wie sie den Ohrwurm (teilweise ziemlich dramatisch) zitieren.
Genau das hat das „W Magazine“ getan und DAS ist dabei rausgekommen:

Mit dabei sind unter anderem Bryan Cranston, Amy Schumer, Kristen Wiig, Seth Rogen, Elizabeth Banks und einige mehr!

Credit: W Magazine, YouTube, Giphy

Das wird dich auch interessieren

love-island-start
13. August 2020
by Très Click

Wohooo! Der Startschuss für die 4. „Love Island“-Staffel steht endlich fest – und er fällt schon bald!

365dni-michele
12. August 2020

Jetzt äußert sich Michele Morrone zu den „365 DNI“-Kritikern: „Ich verstehe die Kontroverse“

bachelorette-2020-melissa-thumb
12. August 2020

Wir haben Ex-Show-Teilnehmer gefragt, was sie von der neuen Bachelorette Melissa Damilia halten

breaking-bad-thumb
11. August 2020
by Très Click

Oha! Den Produzenten von „Breaking Bad“ wurden 75 Mio. $ für 3 weitere Folgen geboten…

pietro-melissa-kuss
13. August 2020

Neu-Bachelorette Melissa beichtet ihren (besten!) Kuss mit Pietro Lombardi – danach fließen die Tränen!

skinny-house-crazy
11. August 2020
by Très Click

Dieses „Skinny House“ geht gerade viral und alle fragen sich nur, wie man darin bitte leben kann

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X