(VIDEO): So sieht es aus, wenn Väter ihre Töchter schminken

Okay, also zusammen mit unserem Papa können wir echt so einiges machen. Zum Beispiel im Wald spazieren gehen, ein Bier trinken und über unseren Ex ablästern (ja, Papa du hast schon immer gesagt, dass er ein Weichspüler ist!). Aber wenn wir eines nicht mit unserem Vater verbinden, dann ist es Make-up. Wie oft haben wir ihm schon erklärt, warum wir beim Wimpern tuschen den Mund wie blöde aufreißen oder was eigentlich ein Kajalstift ist. Das Wort „T-Zone“ versteht er übrigens bis heute nicht.

Deshalb hat uns der neueste Clip von BuzzFeed auch ziemlich zum Lachen gebracht. Denn hier schminken Väter zum ersten Mal ihre Töchter. Und das Ergebnis ist – naja – eher gewöhnungsbedürftigt, aber sehr, sehr lustig.

Ach Papa, du musst nicht alles können, deine starke Schulter reicht uns!

Credit: YouTube BuzzFeed Yellow

Das wird dich auch interessieren

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X