(VIDEO): So sieht es aus, wenn Väter ihre Töchter schminken

Okay, also zusammen mit unserem Papa können wir echt so einiges machen. Zum Beispiel im Wald spazieren gehen, ein Bier trinken und über unseren Ex ablästern (ja, Papa du hast schon immer gesagt, dass er ein Weichspüler ist!). Aber wenn wir eines nicht mit unserem Vater verbinden, dann ist es Make-up. Wie oft haben wir ihm schon erklärt, warum wir beim Wimpern tuschen den Mund wie blöde aufreißen oder was eigentlich ein Kajalstift ist. Das Wort „T-Zone“ versteht er übrigens bis heute nicht.

Deshalb hat uns der neueste Clip von BuzzFeed auch ziemlich zum Lachen gebracht. Denn hier schminken Väter zum ersten Mal ihre Töchter. Und das Ergebnis ist – naja – eher gewöhnungsbedürftigt, aber sehr, sehr lustig.

Ach Papa, du musst nicht alles können, deine starke Schulter reicht uns!

Credit: YouTube BuzzFeed Yellow

Das wird dich auch interessieren

instagram-video-chat
25. März 2020

Woho! Wir können jetzt auf Insta mit unseren BFFs im Video-Chat plaudern und dabei durch Fotos scrollen

dumbledore-zitat
23. März 2020

7 Zitate von Albus Dumbledore, die gerade wohl kaum wahrer sein könnten

homwe
23. März 2020

10 Ausreden – äh, Erklärungen – warum ich zu spät im Home-Office bin

mann-ubahn
24. März 2020
by Très Click

Mega-Aufreger! 33-Jähriger leckt Gegenstände in U-Bahn ab – und findet’s auch noch lustig

toilettenpapier-recycling-alternative
25. März 2020

Wieder kein Toilettenpapier ergattert? Höchste Zeit, auf die Recycling-Alternative umzusteigen

gntm-tweets
27. März 2020

Sorry, Lijana… aber Twitter hat heute leider kein Foto für dich

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X