(VIDEO): So sieht es aus, wenn Väter ihre Töchter schminken

Okay, also zusammen mit unserem Papa können wir echt so einiges machen. Zum Beispiel im Wald spazieren gehen, ein Bier trinken und über unseren Ex ablästern (ja, Papa du hast schon immer gesagt, dass er ein Weichspüler ist!). Aber wenn wir eines nicht mit unserem Vater verbinden, dann ist es Make-up. Wie oft haben wir ihm schon erklärt, warum wir beim Wimpern tuschen den Mund wie blöde aufreißen oder was eigentlich ein Kajalstift ist. Das Wort „T-Zone“ versteht er übrigens bis heute nicht.

Deshalb hat uns der neueste Clip von BuzzFeed auch ziemlich zum Lachen gebracht. Denn hier schminken Väter zum ersten Mal ihre Töchter. Und das Ergebnis ist – naja – eher gewöhnungsbedürftigt, aber sehr, sehr lustig.

Ach Papa, du musst nicht alles können, deine starke Schulter reicht uns!

Credit: YouTube BuzzFeed Yellow

Das wird dich auch interessieren

meghan-twitter
9. Januar 2020
by Très Click

Hier die netten und weniger netten Twitter-Reaktionen zu Meghan und Prinz Harrys Rückzug

emma-watson-co2-einfluss
17. Januar 2020

Wie Emma Watson mit ihrem Fashion-Fußabdruck die Welt grüner machen will

blake-lively-neue-frisur
14. Januar 2020
by Très Click

Ihr könnt euch nicht vorstellen, WIE anders Blake Lively mit kurzen Haaren aussieht

disney-antrag4
13. Januar 2020

Dieser Kerl bastelt sich und seine Liebste in Disneys „Dornröschen“, um ihr einen Antrag zu machen

Der Bachelor
17. Januar 2020
by Très Click

Exklusiv: Darum hat RTL Sebastian trotz Knast-Vergangenheit gecastet

you-nachbarin-schaupielerin
16. Januar 2020
by Très Click

Ahhh, haben wir gerade vielleicht erstalkt, wer die mysteriöse Nachbarin in „You 3“ spielen wird??!!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X