(VIDEO): So witzig reagierte Blake Livelys Tochter auf Baby Nr. 2

Schon so oft hat Blake Lively bewiesen, dass man sich während der Schwangerschaft superstylisch anziehen kann und wir liiieben sie dafür.

Jetzt machte sie in der Tonight Show von Jimmy Fallon mit ihrem Pregnancy-Look – es war ja auch nicht anders zu erwarten – eine top Figur und erzählte (wie auch schon Cosmopolitan.com berichtete) ein bisschen über ihre Schwangerschaft, Töchterchen James (1) und über die Reaktion der Kleinen auf Baby Nummer 2. SO WITZIG! Wir wollen euch gar nicht zu viel verraten, guckt einfach selbst (Spoileralarm: Wir bekommen James zum allerersten Mal zusehen).

BLAKE LIVELY IN DER „TONIGHT SHOW“ VON JIMMY FALLON

…UND HIER SEHEN WIR ZUM ERSTEN MAL TÖCHTERCHEN JAMES

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X