Très Click
04.04.2016 von Très Click

(VIDEO): Was Taylor Swift hier zu Calvin Harris sagt = Relationship-Goals

OMG wie süß! Taylor Swift überrascht uns einfach immer wieder mit ihren Liebesgesten für ihren Freund Calvin Harris. Erst vor Kurzem feuerte die Sängerin ihren Liebsten ordentlich an, als dieser eine Show in Las Vegas hatte.

Jetzt gewann Taylor den iHeartRadio-Award für die beste Tour und dankte ihrem Adam aka Calvin Harris in ihrer Rede mit diesen bewegenden Worten: „Wenn die Show vorbei ist und die Lichter aus sind, komme ich nach Hause und treffe auf die tollste Person in meinem Leben. Dafür möchte ich meinem Freund Adam danken.“

Okay, die Worte, die Taylor gewählt hat, sind ja schon mega sweet, aber wer genau hingehört hat, hat die versteckte Botschaft von Taylor mitbekommen: Sie nennt ihren Freund unter seinem richtigen Namen, also Adam Wiles. Wir vergeben den Cutest-Couple-Award an Taylor und Calvin, äh Adam!

TAYLOR DANKT IHREM ADAM

Das wird dich auch interessieren

Der Bachelor
17. Januar 2020
by Très Click

Exklusiv: Darum hat RTL Sebastian trotz Knast-Vergangenheit gecastet

vanessa-austin-trennungsgeruchte
15. Januar 2020
by Très Click

Alles aus?! Vanessa Hudgens und Austin Butler sollen sich nach acht Jahren getrennt haben

batschi-thumb
9. Januar 2020
by Très Click

Die erste Folge „der Bachelor“ ist mehr als unangenehm – und Twitter die wohl beste Therapie

vagina-kerze-gwyneth
13. Januar 2020
by Très Click

Am Schlüpper schnüffeln war gestern! Hier kommt die Kerze mit Vagina-Duft

kino-kalorien
16. Januar 2020
by Très Click

Einen Kinofilm anzuschauen, zählt als „leichtes Workout“ – sagt eine neue Studie!

kim-kardashian-kuhlschranktour
17. Januar 2020

Kim K. hat einen begehbaren KÜHLSCHRANK – und der ist noch nicht mal das krasseste

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X