Très Click
04.04.2016 von Très Click

(VIDEO): Was Taylor Swift hier zu Calvin Harris sagt = Relationship-Goals

OMG wie süß! Taylor Swift überrascht uns einfach immer wieder mit ihren Liebesgesten für ihren Freund Calvin Harris. Erst vor Kurzem feuerte die Sängerin ihren Liebsten ordentlich an, als dieser eine Show in Las Vegas hatte.

Jetzt gewann Taylor den iHeartRadio-Award für die beste Tour und dankte ihrem Adam aka Calvin Harris in ihrer Rede mit diesen bewegenden Worten: „Wenn die Show vorbei ist und die Lichter aus sind, komme ich nach Hause und treffe auf die tollste Person in meinem Leben. Dafür möchte ich meinem Freund Adam danken.“

Okay, die Worte, die Taylor gewählt hat, sind ja schon mega sweet, aber wer genau hingehört hat, hat die versteckte Botschaft von Taylor mitbekommen: Sie nennt ihren Freund unter seinem richtigen Namen, also Adam Wiles. Wir vergeben den Cutest-Couple-Award an Taylor und Calvin, äh Adam!

TAYLOR DANKT IHREM ADAM

Das wird dich auch interessieren

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

stranger-things-fragen
4. Juli 2022
by Très Click

Die 9 größten Fragen nach diesem gewaltigen „Stranger Things 4“-Finale

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

stranger-things4-tweets
4. Juli 2022
by Très Click

Wir heulen. Ihr heult. Und Twitter erst recht. Die besten Tweets zum epischen „Stranger Things 4“-Finale

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X