(VIDEO): Was Taylor Swift hier zu Calvin Harris sagt = Relationship-Goals

OMG wie süß! Taylor Swift überrascht uns einfach immer wieder mit ihren Liebesgesten für ihren Freund Calvin Harris. Erst vor Kurzem feuerte die Sängerin ihren Liebsten ordentlich an, als dieser eine Show in Las Vegas hatte.

Jetzt gewann Taylor den iHeartRadio-Award für die beste Tour und dankte ihrem Adam aka Calvin Harris in ihrer Rede mit diesen bewegenden Worten: „Wenn die Show vorbei ist und die Lichter aus sind, komme ich nach Hause und treffe auf die tollste Person in meinem Leben. Dafür möchte ich meinem Freund Adam danken.“

Okay, die Worte, die Taylor gewählt hat, sind ja schon mega sweet, aber wer genau hingehört hat, hat die versteckte Botschaft von Taylor mitbekommen: Sie nennt ihren Freund unter seinem richtigen Namen, also Adam Wiles. Wir vergeben den Cutest-Couple-Award an Taylor und Calvin, äh Adam!

TAYLOR DANKT IHREM ADAM

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X