Très Click
04.04.2016 von Très Click

(VIDEO): Was Taylor Swift hier zu Calvin Harris sagt = Relationship-Goals

OMG wie süß! Taylor Swift überrascht uns einfach immer wieder mit ihren Liebesgesten für ihren Freund Calvin Harris. Erst vor Kurzem feuerte die Sängerin ihren Liebsten ordentlich an, als dieser eine Show in Las Vegas hatte.

Jetzt gewann Taylor den iHeartRadio-Award für die beste Tour und dankte ihrem Adam aka Calvin Harris in ihrer Rede mit diesen bewegenden Worten: „Wenn die Show vorbei ist und die Lichter aus sind, komme ich nach Hause und treffe auf die tollste Person in meinem Leben. Dafür möchte ich meinem Freund Adam danken.“

Okay, die Worte, die Taylor gewählt hat, sind ja schon mega sweet, aber wer genau hingehört hat, hat die versteckte Botschaft von Taylor mitbekommen: Sie nennt ihren Freund unter seinem richtigen Namen, also Adam Wiles. Wir vergeben den Cutest-Couple-Award an Taylor und Calvin, äh Adam!

TAYLOR DANKT IHREM ADAM

Das wird dich auch interessieren

thumb
7. Mai 2021
by Très Click

Meghan Markle veröffentlicht ihr erstes Kinderbuch und der Shitstorm kommt direkt zweifach

thumb2
30. April 2021

Notgeile Singles geraten ins Schwitzen: Hier kommen die Tweets zur 4. Folge „Ex on the Beach“

capri
3. Mai 2021
by Très Click

Das schmeckt nach Kindheit! Capri-Sonne gibt’s jetzt als Eis to go

anderung-klimaschutzgesetz
30. April 2021

Das Bundesverfassungsgericht fordert weitreichenderen Klimaschutz – und zwar für unsere Zukunft!

einer-wie-keiner-start
30. April 2021
by Très Click

„Eine wie keine“ bekommt ein Remake auf Netflix – und wir wissen, wann es losgeht!!

eine-handvoll-worte-trailer
5. Mai 2021

Dann lasst uns alle mal losschniefen! Hier kommt der Trailer zu „Eine Handvoll Worte“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X