Très Click
19.03.2016 von Très Click

(VIDEO): Wie cool kann dieses Ehepaar bitte tanzen?

WOW! Es gibt zwar gute Tänzer wie Sand am Meer, aber es gibt ganz bestimmt nicht viele Ehepaare, die so eine HAMMER Choreographie hinlegen wie Keone (27) und Mariel (30) Madrid aus San Diego. Der ein oder andere kennt die beiden vielleicht, denn sie tanzten schon in einem Video von Justin Bieber und in der Show von Ellen DeGeneres. Na, klingelt’s bei euch?

Jetzt tanzten die beiden als Paar zu dem Song „Cups“ von Anna Kendrick („Pitch Perfect“) und ihre Moves sind einfach mal SOOO GEIL! Das Video hat mittlerweile schon 3,8 Millionen Aufrufe bei YouTube. Kein Wunder!

KEONE & MARIEL MADRID TANZEN ZU „CUPS“

Das wird dich auch interessieren

blonde-netflix
12. Mai 2022
by Très Click

Wann erscheint endlich Netflix‘ skandalöser „Adults only“-Film „Blonde“ über Marilyn Monroe?

bridgerton
13. Mai 2022
by Très Click

Waaaas?! Dieses Bridgerton-Familienmitglied wird in Staffel 3 einfach umbesetzt!!!

thumbnailkardashian
11. Mai 2022

Realtalk: Warum die ständige Gewichtsverlust-Spirale der Kardashians auch für uns toxisch ist

gntm-tweets-15
13. Mai 2022
by Très Click

Kuscheln mit ’nem Roboter & Tanzen in „Beate Uhse“-Outfits – Die besten Tweets zur 15. GNTM-Folge

baby_thumb
11. Mai 2022

„(Wann) will ich Kinder?“ – über Kiez-Kotzerei, die toxic 20er und wilde Brunch-Moms

365dni-toys
12. Mai 2022
by Très Click

Bock auf Sex wie Massimo und Laura? Dann dürfen diese Sextoys aus „365 DNI“ 2 natürlich nicht fehlen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X