(VIDEO): Wie spannend wird bitte die 6000. GZSZ-Folge heute Abend???

Schon vor Wochen haben wir uns den 18. Mai dick und fett im Kalender angestrichen und freuen uns so meeega auf die 6000. Folge von GZSZ. Und heute Abend, um genau zu sein um 19:40 Uhr, ist es endlich so weit!!! Ahhh, wir sind so aufgeregt!

Und jetzt wurde heute morgen auch noch ein weiterer kurzer Trailer veröffentlicht, der uns vor Aufregung fast platzen lässt! In diesem Trailer wird die Frage gestellt, wer für den Tod von Frederic büßen muss? Es wird also riiichtig spannend! Wenn ihr uns sucht, wir sind schon mal Popcorn, Sekt und Chips für heute Abend kaufen!

WER WIRD FÜR FREDERICS TOD VERANTWORTLICH GEMACHT?

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X