Très Click
18.05.2016 von Très Click

(VIDEO): Wie spannend wird bitte die 6000. GZSZ-Folge heute Abend???

Schon vor Wochen haben wir uns den 18. Mai dick und fett im Kalender angestrichen und freuen uns so meeega auf die 6000. Folge von GZSZ. Und heute Abend, um genau zu sein um 19:40 Uhr, ist es endlich so weit!!! Ahhh, wir sind so aufgeregt!

Und jetzt wurde heute morgen auch noch ein weiterer kurzer Trailer veröffentlicht, der uns vor Aufregung fast platzen lässt! In diesem Trailer wird die Frage gestellt, wer für den Tod von Frederic büßen muss? Es wird also riiichtig spannend! Wenn ihr uns sucht, wir sind schon mal Popcorn, Sekt und Chips für heute Abend kaufen!

WER WIRD FÜR FREDERICS TOD VERANTWORTLICH GEMACHT?

Das wird dich auch interessieren

you-4
4. August 2022
by Très Click

Oho, Joe Goldberg knutscht wieder! Sehen wir hier etwa sein nächstes „You“-Opfer?

thumbnail
3. August 2022

Die schockierendsten Enthüllungen aus der „Victoria’s Secret: Angels and Demons“-Doku

house-of-the-dragon-sex
8. August 2022
by Très Click

„House of the Dragon“ hat so viele Sexszenen, dass es Schauspieler Matt Smith beim Dreh fast überforderte

purple-hearts-netflix
4. August 2022
by Très Click

„Habe gelacht und geweint“ – Netflix‘ „Purple Hearts“ lässt gerade weltweit die Tränen kullern

thumbnailki
2. August 2022

Nach Facetune müssen wir jetzt auch noch mit virtuellen Influencer:innen konkurrieren!

look-both-ways-netflix
5. August 2022
by Très Click

Lili Reinhart fragt sich bald auf Netflix, was wir uns doch alle manchmal fragen: „Was wäre, wenn…?“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X