(VIDEO): Wir wussten gar nicht, dass Céline Dion sooo gut Stimmen imitieren kann

Erinnert ihr euch noch an den legendären Auftritt von Ariana Grande bei Jimmy Fallon? Bei dem die Sängerin einfach mal alle Stimmen ihrer Kolleginnen perfekt imitieren kann?

Das fast gleiche Spiel hat Jimmy Fallon nun auch mit Céline Dion gespielt (gibt es eigentlich überhaupt irgendeine Aktion des Talkmasters, die nicht super-mega-geil ist?!). Und wir waren überrascht, dass sie soooo viel Humor besitzt.

Scheint, als hätten wir sie nicht nur modisch unterschätzt – hallo Titanic Hoodie!

Ihre Interpretationen von Rihanna, Michael Jackson (unsere Lieblingsstelle!) und Sia sind zum Schreien komisch. Definitiv unser Video des Tages! 

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X