(VIDEO): Wir wussten gar nicht, dass Céline Dion sooo gut Stimmen imitieren kann

Erinnert ihr euch noch an den legendären Auftritt von Ariana Grande bei Jimmy Fallon? Bei dem die Sängerin einfach mal alle Stimmen ihrer Kolleginnen perfekt imitieren kann?

Das fast gleiche Spiel hat Jimmy Fallon nun auch mit Céline Dion gespielt (gibt es eigentlich überhaupt irgendeine Aktion des Talkmasters, die nicht super-mega-geil ist?!). Und wir waren überrascht, dass sie soooo viel Humor besitzt.

Scheint, als hätten wir sie nicht nur modisch unterschätzt – hallo Titanic Hoodie!

Ihre Interpretationen von Rihanna, Michael Jackson (unsere Lieblingsstelle!) und Sia sind zum Schreien komisch. Definitiv unser Video des Tages! 

Das wird dich auch interessieren

ajlt-altern
10. Januar 2022

Die Facelift-Story in „And Just Like That…“ zeigt, wie schwierig das Thema „Altern“ für Frauen heute ist

inventing-anna-trailer
17. Januar 2022
by Très Click

Im „Inventing Anna“-Trailer werden die Reichen abgezockt: die Story einer Hochstaplerin aus Germany

sober-tiktok-thumb
17. Januar 2022

Wie Sober-TikTok Menschen durch den Dry January hilft

harry
18. Januar 2022

Diese „Harry Potter“-Badebombe verrät dir, in welches Hogwarts-Haus DU gehörst

gntm-cast-2022
18. Januar 2022
by Très Click

Bei GNTM machen zum ersten Mal ältere Frauen mit – Warum sich darüber im Netz so viele aufregen

jamie-spears-iv
13. Januar 2022
by Très Click

7 Aussagen von Jamie Lynn Spears‘ Interview über Britney… (die ihr keiner glaubt)

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X