(VIDEO): Würdest du dir von deiner BFF das Tattoo aussuchen lassen? Diese Girls schon!

Dass wir mit unserer besten Freundin alles teilen, ist keine Frage. Klamotten, Kekse und Kerle (naja, die nur bedingt!) – was uns gehört, ist auch ihrs.

Aber sich von der BFF ein Tattoo aussuchen zu lassen – puh, das geht dann schon einen Schritt weiter.

Aber was spricht eigentlich dagegen? Wir vetrauen ihr doch auch sonst bei allem und legen immer Wert auf ihre Meinung. Also eigentlich gar keine so schlechte Idee… Wir sind mal kurz telefonieren! 

Credit: Giphy, YouTube BuzzFeedYellow

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Sowas hat Heidi noch für Keinen gemacht – der ultimative Liebesbeweis, Leute!
22. Juni 2018
by Très Click

Sowas hat Heidi noch für keinen Mann gemacht – DER ultimative Liebesbeweis, Leute!

the-sinner-trailer-staffel-2
19. Juni 2018

Der offizielle Trailer zur 2. Staffel von „The Sinner“ ist raus und nur so viel: Es wird noch brutaler!!

Bachelor in Paradise
14. Juni 2018

3 Gedanken, die wir während des „Bachelor in Paradise“-Finales hatten

dumbo-filmstart
18. Juni 2018

Deshalb muss jeder von uns die Realverfilmung von „Dumbo“ sehen!

bachelorette-gross
19. Juni 2018

Leuteeee, der Starttermin für die Bachelorette-Staffel 2018 steht fest

Hahaha! So reagiert Ryan Reynolds also, wenn Blake Lively ihn betrügen will
22. Juni 2018

Hahaha! So reagiert Ryan Reynolds also, wenn Blake Lively ihn betrügen will

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!