(VIDEO): Würdest du dir von deiner BFF das Tattoo aussuchen lassen? Diese Girls schon!

Dass wir mit unserer besten Freundin alles teilen, ist keine Frage. Klamotten, Kekse und Kerle (naja, die nur bedingt!) – was uns gehört, ist auch ihrs.

Aber sich von der BFF ein Tattoo aussuchen zu lassen – puh, das geht dann schon einen Schritt weiter.

Aber was spricht eigentlich dagegen? Wir vetrauen ihr doch auch sonst bei allem und legen immer Wert auf ihre Meinung. Also eigentlich gar keine so schlechte Idee… Wir sind mal kurz telefonieren! 

Credit: Giphy, YouTube BuzzFeedYellow

Das wird dich auch interessieren

Schon gehört? Diversität ist ab sofort kein Problem mehr in Hollywood – Die Emmys haben’s gelöst!
18. September 2018

Schon gehört? Diversität ist ab sofort kein Problem mehr in Hollywood – Die Emmys haben’s „gelöst“!

hochzeitskleid
18. September 2018

Hochzeitsfieber bei den Emmys? Diese Looks hätten sich auch perfekt für den Altar geeignet

Justin singt für seine Hailey auf der Gitarre? Tjahaha, sie ist nicht die erste (und einzige) Glückliche
20. September 2018

Justin singt für seine Hailey auf der Gitarre? Tjahaha, sie ist nicht die erste Glückliche

pizzakarten
17. September 2018

Eure Game Night wurde gerade noch besser – mit Spielkarten in PIZZA-FORM

ryan-gosling-grinder-coffee-kampagne
13. September 2018

Besuch von Ryan Gosling? DAS stellte die Besitzerin eines Cafés an, um diesen Traum wahr werden zu lassen

ausweis-id-schuler-idol
18. September 2018

Auf dem Schülerausweis aussehen wie dein Idol? Diese Abschlussklasse hat’s einfach gemacht

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!