(VIDEO): Würdest du dir von deiner BFF das Tattoo aussuchen lassen? Diese Girls schon!

Dass wir mit unserer besten Freundin alles teilen, ist keine Frage. Klamotten, Kekse und Kerle (naja, die nur bedingt!) – was uns gehört, ist auch ihrs.

Aber sich von der BFF ein Tattoo aussuchen zu lassen – puh, das geht dann schon einen Schritt weiter.

Aber was spricht eigentlich dagegen? Wir vetrauen ihr doch auch sonst bei allem und legen immer Wert auf ihre Meinung. Also eigentlich gar keine so schlechte Idee… Wir sind mal kurz telefonieren! 

Credit: Giphy, YouTube BuzzFeedYellow

Das wird dich auch interessieren

anti-mobbing-app-exclamo-thumb
14. Dezember 2018

Wie drei Schüler mit der Entwicklung einer App Mobbing jetzt den Kampf ansagen

amy-schumer-ubergibt-sich-in-video
10. Dezember 2018
by Très Click

Nichts für schwache Mägen: Amy Schumer postet sich beim Übergeben

Hailey Bieber richtet sich via Instagram offen an ihre Hater – und diese Zeilen sollten wir alle lesen!
10. Dezember 2018

Hailey Bieber hat eine Message an ihre Hater – und diese Zeilen sollten wir alle lesen!

weihnachtsgurke-christbaumschmuck
10. Dezember 2018
by Très Click

Aus diesem schönen Grund sollte jeder eine „Weihnachtsgurke“ am Baum hängen haben

augenbrauen-stylen-weihnachten

Christmas-Brows erobern das Netz und sie sehen SO witzig aus

Nach der finalen „Game of Thrones“-Staffel werden wir alle ’ne „Therapie brauchen“!
14. Dezember 2018

Nach der finalen „Game of Thrones“-Staffel werden wir alle ’ne „Therapie brauchen“, Leute!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X