So viel kostet es, wie Kim Kardashian auszusehen

Liegst du auch nachts wach und kannst nicht weiterschlafen, weil du dich fragst, wie viel Kim Kardashian für ihr Aussehen zahlt? Ja? Uns ging es genauso. Und weil unsere Augenringe deshalb schon größer sind, als Kim Birkin-Bag-Sammlung, haben wir mal alles zusammengerechnet. Von ihrem persönlichen Stylisten-Team bis hin zur ihrer Zahnbürste. Na dann: gute Nacht!

1. Kosmetikprodukte: ca. 2000 Dollar für die Anschaffung

Im Interview mit Into The Gloss hat Kim verraten, was sie wie benutzt. Das Internet ist daraufhin ausgeflippt und hat ausgerechnet, dass alle Produkte zusammen 2000 Dollar kosten. Macht im Jahr (bei 5 Nachbestellungen) 10000 Dollar.

2. Beauty-Anwendungen: 2900 Dollar pro Woche

50 Dollar kostet der Blow-Dry, den sich Kim alle fünf Tage gönnt. Vergleichsweise günstig, denn für Gesichtsbehandlungen (800 Dollar/Woche), Spa (5000 Dollar/Monat), Anti-Cellulite Behandlungen (2000 Dollar/Monat) und Nägel (150 Dollar/Woche) kommt dann ja doch noch einiges zusammen.

Im Jahr gibt Kim Kardashian 2,845 Millionen für ihr Aussehen aus

3. Photoshop-Retusche ihrer Instagram-Bilder: ca. 100.000 Dollar pro Jahr

Definitiv zu viel, wenn ihr uns fragt! Wir denken an diverse offensichtliche Fails!

4. Durchschnittsoutfit: 16.000 Dollar

Balmain, Hèrmes und Latex-Looks haben natürlich ihren Preis. Fun Fact: On top zu jedem Look kann man noch ihren 18 Mio Dollar Verlobungsring rechnen, den sie immer trägt. Im Jahr shoppt Kim geschätzt 52 solcher Outfits (hey, hast du sie schon mal was doppelt tragen sehen? Eben!).

5. Fitness: 80.00 Dollar

Der Preis, den sie gezahlt hat, um nach ihrer Schwangerschaft schnell wieder in Form zu kommen – und zu bleiben.

6. Glam-Squad: 250.000 Dollar

Kanye hat für seine Frau eine Super-Force-Truppe engagiert, die immer und überall einsatzbereit ist. S.O.S. = Styling ohne Sorgen!

7. 0 Euro fürs Styling

Das erledigt Kanye. Ob das nun gut ist oder nicht? Die Antwort könnte dieses Outfit geben.

SUMME: Wenn man das aufs Jahr hochrechnet, kommt man auf 2,854 Millionen Dollar. In Worten Zwei Millionen Achthundertvierundfünzigtausend Dollar! Oder so viel, wie 285 Birkin Bags kosten.

Credit: Best Image

Das wird dich auch interessieren

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

X