Très Click
22.05.2017 von Très Click

Vielleicht ist es ja gar nicht Manuel Neuer … der am Wochenende geheiratet hat? Leider doch!

Es reicht ja nicht, dass heute Montag ist. Nein, kurz vor Feierabend erreicht uns die Nachricht, dass Manuel Neuer am vergangenen Wochenende heimlich geheiratet haben soll. Ach Mist wie schön. Laut tz online soll er seiner Freundin Nina am Sonntag das standesamtliche Ja-Wort im österreichischen Tannheim gegeben haben. Im engsten Kreis und romantische Kutschfahrt inklusive.

Die kirchliche Trauung finde zeitnah in Apulien statt, heißt es – die Planungen sind bestimmt schon in vollem Gange. Wir gratulieren den beiden ganz herzlich und gehen jetzt aufs Sofa Eis aus der Packung löffeln. Gibt es auf Netflix eigentlich Bridget Jones?

Mehr über: Hochzeit, Manuel Neuer
Credits: gettyimages
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Rihanna ist auf dem Karneval in ihrer Heimat Barbados unterwegs.
8. August 2017

Heiß, heißer, Rihanna: Wenn du RiRis neue Bilder siehst, brauchst du erst mal ’ne Dusche!

tres-click-mirandahobbes-drink-cynthianixon
7. August 2017

Cynthia Nixon tritt 2018 als Gouverneurin für New York an und wir alle so: YEAH!

Kevin James und Leah Remini stehen für die zweite Staffel von "Kevin Can Wait" vor der Kamera.
15. August 2017

„Doug & Carrie“-Reunion: Unser Lieblings-Ehepaar steht wieder vor der Kamera

Shonda Rhimes wechselt von ABC zu Netflix und verlässt damit auch "Grey's Anatomy".
15. August 2017

Könnte diese „Grey’s Anatomy“-News jetzt alles ändern?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.