Très Click
22.05.2017 von Très Click

Vielleicht ist es ja gar nicht Manuel Neuer … der am Wochenende geheiratet hat? Leider doch!

Es reicht ja nicht, dass heute Montag ist. Nein, kurz vor Feierabend erreicht uns die Nachricht, dass Manuel Neuer am vergangenen Wochenende heimlich geheiratet haben soll. Ach Mist wie schön. Laut tz online soll er seiner Freundin Nina am Sonntag das standesamtliche Ja-Wort im österreichischen Tannheim gegeben haben. Im engsten Kreis und romantische Kutschfahrt inklusive.

Die kirchliche Trauung finde zeitnah in Apulien statt, heißt es – die Planungen sind bestimmt schon in vollem Gange. Wir gratulieren den beiden ganz herzlich und gehen jetzt aufs Sofa Eis aus der Packung löffeln. Gibt es auf Netflix eigentlich Bridget Jones?

Kennst du schon unseren Newsletter?

Exklusive Gewinnspiele, die aktuellsten Stories und alles, was du deiner BFF erzählen willst direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
Mehr über: Hochzeit, Manuel Neuer
Credits: gettyimages
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.