Vielleicht solltest du dieses Jahr echt mal zu Coachella fahren!

Habt ihr schon mal überlegt, das Coachella-Festival zu besuchen? Dieses Jahr solltet ihr euch ernsthaft Gedanken machen – denn es gibt das beste Line-up ever!

Mit dabei ist nämlich keine Geringere als Queen Bey! Ja, ihr habt richtig gelesen: Beyoncé tritt sogar als Headliner auf und ist damit die erste Frau seit zehn Jahren (eine gefühlte Ewigkeit… damals war es übrigens Björk). Also eine bessere Kombi als Beyoncé und Coachella Festival, das am dritten und vierten April-Wochenende stattfindet, können wir uns nicht vorstellen.
Aber auch die restlichen Acts können sich sehen lassen: Von Radiohead über Kendrick Lamar bis hin zu Travis Scott – wir sagen jetzt schon: Es lohnt sich!
Seit heute gibt es den Vorverkauf der Tickets hier, also überlegt es euch – und seid schnell!!!
Wir geben euch nachfolgend noch drei Tipps, die ihr bei einem Coachella-Besuch unbedingt kennen müsst!

1. Viel Zeit einplanen!

Falls ihr wirklich zum Festival geht, plant genug Zeit ein: Coachella geht zwar jeweils nur drei Tage, aber vergesst nicht, dass schon allein der Flug 12 Stunden nach Kalifornien braucht! Außerdem übernachten die meisten Besucher in Palms Springs, das vom Festival-Ort Indio auch noch mal eine gute Stunde entfernt ist.

2. Am ersten Wochenende gehen!

Fahrt nicht am zweiten, sondern am ersten Wochenende hin – wir sprechen aus Erfahrung! Denn am zweiten Wochenende sind die meisten Celebrities schon wieder abgereist und die sind doch auch mit ein Grund, zum Coachella zu gehen (Stichwort: Promi-Mega-Outfits).
Und wir haben noch einen kleinen Special-Tipp: Falls es euch irgendwie möglich ist, akkreditiert euch als Presse, denn so kommt ihr auf die mega gehypten VIP-Pool-Partys – Promi-Watching inklusive.

3. Mit der ganzen Gang gehen!

Falls eure Gang genauso viel Bock (und genügend Geld parat) hat, reist alle zusammen zum Coachella. Denn dann könnt ihr euch zum Beispiel ein Haus über Airbnb in Palms Springs mieten und tappt nicht in die teure Camping-Falle vor Ort (da kann eine Übernachtung schon mal 1500 Dollar kosten!!!).

DAS COACHELLA LINE-UP

Hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack:

SHOP NOW: FESTIVAL-LOOKS

Das wird dich auch interessieren

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X