Vin Diesel benennt seine Tochter nach Paul Walker

Vin Diesel/Facebook

„Ich habe einen Bruder verloren“, sagte Vin Diesel einst über Paul Walker und dessen frühen Tod. Die beiden Schauspieler, die auch privat eng befreundet waren, hatten gerade mit den Dreharbeiten für den siebenten Teil von „The Fast and The Furious“ begonnen, als Walker mit nur 40 Jahren bei einem Autounfall ums Leben kam.

Anderthalb Jahre nach Pauls tragischem Tod hat ihm Vin nun das rührendste Denkmal überhaupt gesetzt, in dem er seine jüngste Tochter „Pauline“ nannte: „Es gab keinen anderen Menschen, an den ich gedacht habe, als ich die Nabelschnur durchgeschnitten habe“, so Vin Diesel: „Ich wusste, dass er da war und ich wollte, dass er ein Teil meiner Erinnerungen und meiner Welt bleibt“.

Schneidet hier jemand Zwiebeln?

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X