Nach Pastell-Hair geht jetzt Rainbow-Glitter-Hair bei Instagram viral

✨Brighten✨up your Monday with @majormoonn?tomorrow on #BCTV ?Link in my bio to sign up! #MajorMoonShine ?@beautycoach_com

A post shared by Nikki Lee | Hairstylist (@nikkilee901) on

Du liebst Rainbow-Hair UND du liebst Glitzer? Dann bist du HIER genau richtig! Denn hier gibt’s Rainbow-Glitter-Hair!

Im Gegensatz zu den meisten Trends dieser Art, wie Pastell- oder Opal-Haaren, ist Rainbow-Glitter-Hair zwar eher nichts für jeden Tag, dafür sorgt der Trend aber für jede Menge Mega-Haar-Fun und eignet sich auch für Dunkelhaarige – denn es gibt ein sichtbares Ergebnis, ohne dass sie sich die Haare gleich zu Tode bleachen müssen.

Alles was ihr dafür braucht, ist etwas Glitter-Gel und es kann losgehen.

Zuerst flechtet ihr eure Haare zu einem oder mehreren Zöpfen. Anschließend tragt ihr den Glitzer oberflächlich auf. Dabei könnt ihr so viele Farben benutzen, wie ihr wollt. Aber Vorsicht: So cool das Ergebnis auch aussieht, so groß ist auch die Sauerei auf dem Weg dahin. Also am besten schon fertig anziehen und ein Handtuch um die Schultern legen.

Besonders bekannt wurde die Technik durch Stylist Nikki Lee, der seine Ergebnisse im Netz teilte. Für seine Meisterwerke benutzt er das Major Moonshine Glittergel. Das gibt es für umgerechnet 26 € pro Döschen zu kaufen. Aber ihr könnt das Gel auch ganz easy selbst herstellen.

Und so geht’s:

Dezent oder auffallend?

Das wird dich auch interessieren

Amazon Oster Deals 2024
by Très Click

Das sind die 13 besten Deals im Amazon Oster-Sale!

img_1879
by Très Click

Kann dein Parfüm schlecht werden? Ja und daran erkennst du es

kylie_jenner_cosmic
by Très Click

Kosmisch gut: Gewinne Kylie Jenners neues Parfum „Cosmic“

bunny_blond
by Très Click

„Bunny Blond“ ist die Haarfarbe des Frühlings und wir LIEBEN es!

lemon_bottle
by Très Click

Was du über die Fett-weg-Spritze „Lemon Bottle“ wissen musst

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X