Virales Video: Dieser Starbucks-Mitarbeiter wurde über Nacht zum Helden

Nachdem am letzten Samstag der New Yorker Stadtteil Chelsea Ziel eines Terrorakts wurde, steht die Stadt unter Schock.

In diesen schweren Zeiten hat besonders die Polizei alle Hände voll zu tun, damit sich die New Yorker wieder sicher in ihrer Stadt fühlen. Wie schön, wenn ein solches Engagement gewürdigt wird.

 

Das dachte sich wohl auch dieser Starbucks-Mitarbeiter und gab zwei Polizisten zum Dank spontan einfach mal ’ne Runde Kaffee und Gebäck aus. Eine super süße Geste, die nicht nur uns begeistert, sondern auch die 100.000 Leute, die das Video auf Facebook bereits teilten. Jeramaine (so heißt der Starbucks-Mitarbeiter) wurde so über Nacht zum viralen Star und wir finden: Er hat es verdient. Die Welt kann gern ein bisschen herzlicher sein und anderen einen Kaffee auszugeben, ist doch schon mal ein guter Anfang, oder?

Das wird dich auch interessieren

thumbex
18. Juni 2021

Twitter ist sauer auf Till: Hier kommen die Tweets zur miesesten Doppelfolge „Ex on the Beach“

thumb8
17. Juni 2021

Kleiner „Finger weg!“-Sneak-Peek gefällig? Im Trailer zu Staffel 2 gehen die neuen Singles richtig ran

thumbbeast
17. Juni 2021
by Très Click

Wir kriegen ein „Die Schöne und das Biest“-Prequel – und Hottie Luke Evans ist auch wieder mit dabei!!

unbenannt-1
14. Juni 2021
by Très Click

Chocoholics aufgepasst: Wir sind all in für die neue Ritter Sport mit Gin!

nika
18. Juni 2021
by Très Click

Nika Irani erhebt Missbrauchs-Vorwürfe gegen deutschen Rapper: „Habe über 20 Mal Nein gesagt“

em-2021-tweets
16. Juni 2021
by Très Click

Mats Hummels schießt Frankreich zum Sieg – und na ja, Twitter hat dazu einiges zu sagen…

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X