Virales Video: Dieser Starbucks-Mitarbeiter wurde über Nacht zum Helden

Nachdem am letzten Samstag der New Yorker Stadtteil Chelsea Ziel eines Terrorakts wurde, steht die Stadt unter Schock.

In diesen schweren Zeiten hat besonders die Polizei alle Hände voll zu tun, damit sich die New Yorker wieder sicher in ihrer Stadt fühlen. Wie schön, wenn ein solches Engagement gewürdigt wird.

 

Das dachte sich wohl auch dieser Starbucks-Mitarbeiter und gab zwei Polizisten zum Dank spontan einfach mal ’ne Runde Kaffee und Gebäck aus. Eine super süße Geste, die nicht nur uns begeistert, sondern auch die 100.000 Leute, die das Video auf Facebook bereits teilten. Jeramaine (so heißt der Starbucks-Mitarbeiter) wurde so über Nacht zum viralen Star und wir finden: Er hat es verdient. Die Welt kann gern ein bisschen herzlicher sein und anderen einen Kaffee auszugeben, ist doch schon mal ein guter Anfang, oder?

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X