Virales Video: Dieser Starbucks-Mitarbeiter wurde über Nacht zum Helden

Nachdem am letzten Samstag der New Yorker Stadtteil Chelsea Ziel eines Terrorakts wurde, steht die Stadt unter Schock.

In diesen schweren Zeiten hat besonders die Polizei alle Hände voll zu tun, damit sich die New Yorker wieder sicher in ihrer Stadt fühlen. Wie schön, wenn ein solches Engagement gewürdigt wird.

 

Das dachte sich wohl auch dieser Starbucks-Mitarbeiter und gab zwei Polizisten zum Dank spontan einfach mal ’ne Runde Kaffee und Gebäck aus. Eine super süße Geste, die nicht nur uns begeistert, sondern auch die 100.000 Leute, die das Video auf Facebook bereits teilten. Jeramaine (so heißt der Starbucks-Mitarbeiter) wurde so über Nacht zum viralen Star und wir finden: Er hat es verdient. Die Welt kann gern ein bisschen herzlicher sein und anderen einen Kaffee auszugeben, ist doch schon mal ein guter Anfang, oder?

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-2022-kandidaten
24. Mai 2022
by Très Click

Die Rosenjagd 2022 ist eröffnet! Diese 20 Boys kämpfen um die „Bachelorette“

the-gray-man-trailer
25. Mai 2022
by Très Click

Gosling gegen Evans! Der actionreiche Trailer zu „The Gray Man“ schickt euch in ein tödliches Duell

haus-des-geldes-korea-reaktion
23. Mai 2022
by Très Click

Bald kommt „Haus des Geldes: Korea“ – „Billig-Abklatsch“ oder die nächste Hit-Show?

schneewittchen
24. Mai 2022
by Très Click

Alles, was uns der Spiegel über die „Schneewittchen“-Realverfilmung bisher verraten hat

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X