VIRUS-ALARM! Diese WhatsApp-Nachricht auf keinen Fall öffnen!

Oh no! Trojaner-Alarm bei WhatsApp!

Es gibt ja kaum eine App, die wir öfter nutzen als den Messenger-Dienst – und genau das wollen uns jetzt irgendwelche Idioten vermiesen. Die haben nämlich einen fiesen Virus entwickelt, der per E-Mail auf unserem Handy landet.

Die Mail stammt augenscheinlich von WhatsApp und weist uns darauf hin, dass wir angeblich eine Sprachnachricht verpasst haben. Die Nachricht sei aber ganz einfach abzuhören, wenn die angehängte Zip-Datei heruntergeladen wird – aber diese enthält – SCHOCK – eine schädliche Software!

Die Software spioniert unser Handy aus und durchstöbert unsere privaten Daten. Im schlimmsten Fall kann der Trojaner sogar Passwörter für unser Online-Banking ausfindig machen. Die Mail mit der Hörnachricht deshalb auf GAR KEINEN FALL öffnen!

Das wird dich auch interessieren

HIGH five, Leute! Kennt ihr schon WINABIS – den Wein, mit der ganz besonderen Note?
6. Dezember 2018

HIGH five, Leute! Kennt ihr schon WINABIS – den Wein mit der ganz besonderen Note?

kendall-jenner-haily-baldwin-carpool-karaoke
7. Dezember 2018
by Très Click

Miley Cyrus, die Kendalls und Haileys Carpool Karaoke crasht? Das KANN nur gut werden!

ariimagine
13. Dezember 2018

Ariana Grandes neuer Song „Imagine“ ist anders als alles, was du bisher von ihr gehört hast

oma-australien-fallschirmsprung
13. Dezember 2018

Diese Frau springt mit 102 Jahren aus einem Flugzeug – der Grund dafür ist rührend

Der Bachelor
7. Dezember 2018

Wenn du den neuen Bachelor beim sexy sweaty Workout sehen willst, dann bitte hier entlang!

google2018
13. Dezember 2018

Diese eine Beauty-Frage wurde 2018 am häufigsten gegooglet

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X