Red-Carpet-Ausraster, hotte Couple-Momente, crazy Outfits – ALLES über die VMAs 2021

Wenn der Wecker an ’nem Montagmorgen noch früher klingelt als ohnehin schon, Instagram und das Netz überzusprudeln scheinen und man kaum weiß, worüber man zuerst reden soll, dann kann das nur eines bedeuten: In Amerika hat mal wieder eines der wichtigsten Events der Musikbranche stattgefunden. Ding, ding, diiiiing. Und klar, die Rede ist natürlich von den MTV Video Music Awards, die gestern zum 38. Mal in New York City vergeben wurden!! 🙌 Und Leuteeeeee – wie schon angeteasert – das Netz brennt. 🔥 Es ist gefühlt halt ALLES passiert. Na ja, oder zumindest genug, worüber sich Twitter und Co. heute genüsslich das Mäulchen zerreißen. Von heißen (oder auch sehr gewöhnungsbedürftigen) Red-Carpet-Looks, Mega-Performances (Und HallOOO, Überraschungsauftritt von Madonna am Anfang???!!!), süßen und hotten Couple-Momenten bis hin zu krassen Rangeleien auf dem roten Teppich und einfach nur sehr witzigen Momenten – die VMAs haben uns nicht enttäuscht. Und hier bekommt ihr von uns nun selbstverständlich die volle Dröhnung. Ja, auf dieses trèsssssCLICK ist doch Verlass, höhö.

Und auf Britney Spears by the way auch. Denn als wäre hier ja noch nicht genug Stress mit den VMAs und später auch noch der MET Gala (!!!!)… haut die Sängerin halt einfach noch mal so ganz nebenbei raus, dass sie VERLOBT ist!!!!! Aber wenn hier eine alles crashen darf, dann Brit. Und wir gönnen’s der Sängerin einfach sooooo von Herzen. Und hoffen, dass ihr Ar*** von Vater nicht mal in die Nähe einer Einladung kommt! 🖕

So, das mussten wir hier kurz noch erwähnen… jetzt geht’s los mit den VMAs 2021! 💥💥💥

15 Dinge von den VMAs 2021, über die heute alle reden

1. Madonnas Überraschungsauftritt

Wir haben es gerade schon kurz erwähnt. Keine Geringere als die Queen of Pop, Madonna (63), eröffnete gestern die VMAs… in einer sexyhexyyyyy Lack- und Ledermontur.

Eine kurze Ansprache, ein finales „Willkommen bei den VMAs 2021“ und ZACK, drehte sich die Sängerin um gewährte einen Blick auf ihre zugeschnürte Rückseite und – viel wichtiger – ihren knackigen 🍑!

2. … und ihr Po

Und ohne jetzt übertreiben zu wollen, aber diese hotte Kehrseite legte Twitter halt fast kurz mal lahm. 😅

🔥🔥🔥🔥🔥

3. Hottest Couple on earth: Megan Fox und Machine Gun Kelly

Okay, we CAN’T!!!! 💥🔥 Wie krass will man den Red Carpet abbrennen? Megan  Fox und Machine Gun Kelly so: JAAAA! Denn bitte schaut euch dieses Über-Couple an!! Sie in ihrem hotten Naked Dress, er in seinem funkelnden, roten Anzug.

Embed from Getty Images
Embed from Getty Images

Hollaaaaaaaaaaaa, ey. Wirkt besser als jeder Kaffee, wir sagen’s euch. 😅

Und Megan ist definitiv very, very proud auf ihren Daddy! Jep… hat sie gesagt. Mehrfach. 😄

4. „Give it up for our future daddies“

Sogar auf der Bühne zusammen mit Kourtney Kardashian, die natürlich ebenfalls mit ihrem Beau Travis Barker da war und ordentlich über den Red Carpet turtelte (Fotos folgen gleich, aber gerne doch 🙂). So, und die zwei Girls hatten dann also ihren kleinen Bühnenmoment (Travis und Machine Gun Kelly performten zusammen ihren Song „Papercuts“) und teaserten die Boys mit „New York, I need you to get extra loud for our future baby daddies“ an.

Und Twitter so:

Ach, und hier natürlich noch die versprochenen Knutsch-Pics von Kourtney und Travis:

Embed from Getty Images
Embed from Getty Images

5. Beef zwischen Conor McGregor und Machine Gun Kelly

Soooo, und wenn wir schon über MGK sprechen, müssen wir natürlich auch diesen kleinen Zoff zwischen ihm und Conor McGregor auf dem Red Carpet erwähnen. Jep, richtig gerangelt wurde da!! 😳

Was genau abging, wissen wohl nur die Zwei… allerdings soll McGregor wohl irgendwie nach einem Foto mit Kelly gefragt haben, was dessen Team ablehnte. Dann kam’s zu Schubsereien, Drinks wurden verschüttet (nein, wohl eher geschmissen!!) und die Sache eskalierte total.

 

Eine Quelle von McGregor soll gegenüber TMZ später noch erzählt haben, dass Conor MGK wohl einfach Hallo sagen wollte und seine Hand ausstreckte, MGK daraufhin auch etwas gesagt habe, was McGregor jedoch nicht hören konnte… und dann pushte MGKs Security ihn weg… was McGregor wohl ausflippen ließ.

Man, man, man… Jungs. Holt euch mal die Calm-App, damit ihr nicht direkt ausflippt, sobald euch einer auf die Pelle rückt. 😅 Ach, und falls ihr wissen wollt, was MGK zu dem ganzen Drama sagt, bitteeeeeeschön:

Gute Reaktion, sehr erwachsen! 🙂

6. Die Biebers = cuteness overload!!

So, kommen wir jetzt aber lieber mal wieder zum etwas Schönem. Und wer könnte das mehr verkörpern als Hailey und Justin Bieber?! 😍 Niemand. We know. Und Leute, die Zwei hatten halt einfach so richtig süße Couple-Momente bei den VMAs. Erst feuerte Hailey ihren Liebsten nämlich ultra cute während seiner Performance an…

… und dann gab’s von Justin auch noch eine kleine Liebeserklärung an seine „beautiful wife“, nachdem er seinen Award entgegennahm.

Awwww, wie unfassbar süß kann man eigentlich sein?!!!!

7. Justins Hoodie

Weniger süß fanden die Zuschauer:innen jedoch Justins dezent vermummten Hoodie-Auftritt, während er mit The Kid Laroi „Stay“ performte. War’s irgendwie frisch im Saal oder was war da loooooos, Biebsi? 😅

8. Jep, Normani und Teyana Taylors Performance hat uns alle schwanger gemacht

Oder? ODER?!!!! 🔥

Mehr müssen wir dazu auch gar nicht sagen… die Videos sprechen für sich:

9. Olivia Rodrigos Auftritt hat nicht mal die Kamera überlebt…

Nur eine wichtige Frage an dieser Stelle: Lieber Kameramann, geht’s dir guuuuuut?! 😅🤣

10. Avril Lavigne channels her inner Punk Cher

Mal ehrlich… Avril Lavigne in diesem Outfit ist ja wohl sowas von Cher aus „Clueless“ nur in einer etwas punkigeren Version, oder?!! Wie lieben’s!! 💗💥

11. Lil Nas X… einfach nur Lil Nas X at its best

Und es gibt weitere Outfits, die auf Twitter aktuell mit netten Memes analysiert werden. 😅 Eins davon kommt von Lil Nas X... Wer hat’s auch gedacht? 👇

Aber einmal kurz…. EXCUSE US!!! Was war das für ’ne hotttteeeeeee Shower-Performance?! Haben wir alle gesehen, oder?!

Jep, da können wir nur abklatschen… 😜

12. Madison Beer und ihr Beyoncé-Moment

Und weiter geht’s mit „Selfish“-Star Madison Beer. Die Sängerin zog mit ihrem hotten Dress alle Blicke auf sich. Und das wohl vor allem auch, weil einem das Kleid iiiiirgendwie bekannt vorkommt. Jahaaa, es ist nämlich DAS „Dolce & Gabbana“-Dress aus der Frühjahrskollektion 2003, das Queen Bey im selben Jahr zur The Late Show with David Letterman trug. Tja, B ist und bleibt eben ICONIC und Vorbild foreverandever.

Und apropos Beyoncé. Die Sängerin und viele andere Stars wie Taylor Swift, Selena Gomez wurden schmerzlich bei dem Event gestern vermisst…

13. Das „Alu-Dress“

Chloe und Halle Bailey kamen gestern gemeinsam zu den VMAs…. wobei vor allem Chloe, die ihr Solo-Debüt feierte, mit ihrem Dress die Augen auf sich zog…

14. Doja Cats… öhm… (Raupen-)Outfit

Also wenn ein Look bei den gestrigen VMAs den Meme-Pokal abstaubt, dann ist es doch ziemlich sicher der von Doja Cat.

Auch nice:

So haste den Stuhl halt immer dabei, wa‘?! 😄

15. Liebe Billie, wie sollen wir denn DIESEN Blick deuten?

Haha, wie heißt es doch so schön: Manchmal sagen Blicke mehr als tausend Worte. 😅 Und wenn wir diesen Blick von Billie Eilish richtig deuten, ist sie nicht gerade ein Riesenfan von Jennifer Lopez. Als letztere nämlich die Bühne betrat (wir träumen by the way immer noch von ihrem Red-Carpet-Debüt mit Ben Affleck in Venedig!!! ❤️🔥), kam von Billie nur das:

Blooooß nicht übertreiben, Billie. 😂 Aber gut, da scheint wohl jemand einfach nicht zu den Über-Verehrer:innen von Queen Jen zu gehören. Voll ok, haha.

So, und damit machen wir jetzt hier auch mal Schluss. Das war das Beste vom Besten! Ihr seid jetzt auf dem Laufenden. You’re welcome. 😏

Mehr über: Twitter, VMAs, Tweets, VMAs 2021

Das wird dich auch interessieren

bella-hadid-the-weeknd-thumb
31. August 2020
by Très Click

Bella Hadid und The Weeknd hatten eine Reunion bei den VMAs – können wir auf ein Comeback hoffen?!

miley-cyrus-vmas-2019
27. August 2019
by Très Click

Miley ändert bei den VMAs plötzlich die Song-Zeile und alle fragen sich: Will sie Liam was sagen?

Leute, schaut euch bitte SOFORT J.Los Mega-Auftritt von den VMAs an und rastet aus!!
21. August 2018

Leute, schaut euch bitte SOFORT J.Los Mega-Auftritt bei den VMAs an und rastet aus!!

Bei den VMAs 2017 traten Logic, Alessia Cara und Khalid auf uns performten den Song "1-800-273-8255", der Suizid-Gefährdete wieder neue Hoffnung geben soll.
28. August 2017

Gänsehaut pur! Der bewegendste Moment bei den VMAs 2017 war definitiv der „Suicide Prevention Song“ von Rapper Logic

Pink hielt eine sehr emotionale Rede bei den VMAs.
28. August 2017

Pink widmet ihre Dankesrede bei den VMAs ihrer Tochter – und sie ist soooo emotional!

tres-click-ashley-graham-vmas-03
29. August 2016

Ashley Graham hatte DEN Wow-Auftritt bei den VMAs

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X