Völlig CRAZY: “Sex and the City“ basiert auf wahren Begebenheiten!

  1. Wie krass ist das denn bitte? Die Storys aus “Sex and The City“ basieren alle auf Tatsachen, wie Schauspielerin Cynthia Nixon gerade rausgehauen hat: “Es gab eine Regel. Nichts durfte geschrieben werden, das nicht wirklich auch einem der Drehbuchautoren oder jemandem, den sie direkt kennen, passiert ist.“ Wir erinnern uns mal eben: Da wäre der Politiker, der auf besondere Dusch-Spiele stand, Charlottes Date mit seinem Faible für Sex in der Öffentlichkeit und weitere zahlreiche skurrile Gestalten… Oh weh… (via Vip.de)
  2. Dass Lady Gaga ein Faible für moderne Kunst hat, sieht man ja schon an ihren Bühnenoutfits. Was sie jetzt bei ihrem letzten Fotoshootings getan hat, ist aber völlig gaga! Für ein Shooting für das “V“-Magazin bemalten Gaga und ihr Verlobter Taylor Kinney ein Laken. Nackt und hatten dabei Sex, alles festgehalten per Kamera. “Wir haben auf dem Laken Sex gehabt, mitten im Chaos (…)“ Das Ergebnis ist ein  abstraktes Gemälde und ein Foto von zwei nackten, glücklichen Menschen. (Via News.com)
  3. Wird Netflix-Binge-Watching jetzt noch einfacher? Wie’s aussieht, wurden ENDLICH die Codes für die unterschiedlichen Kategorien geknackt. YEAH! (Via Hello Giggles)
  4. Ihr wollt ganz schnell wissen, was bei den Golden Globes 2016 so passiert ist? Hier gibt es den ultimativen Giphy Überblick im Blitzverfahren! (Via Vogue)
  5. Ihr findet, dass ihr auf Fotos irgendwie immer komisch ausseht? Dann macht es doch so wie diese Dame.(Via Buzzfeed Style)
  6. Startet hier die Karriere der Oscar-Gewinner 2030? Könnte gut sein, denn Angelina Jolies Kinder Pax, Zahara, Shiloh und Knox schließen sich jetzt ihrer Mama als Synchronsprecher für den Cartoon “Kung Fu Panda 3“ an. Wir sind gespannt, was da noch so kommt…. (via dnainda)
  7. Na, seid ihr gestern beim Bahnfahren auch auf ein paar Halbnackte in Unterhose gestoßen? Nicht wundern, hier gibt’s die Erklärung – und die besten Bilder vom Ohne-Hosen-Tag. (Via BILD)

Das wird dich auch interessieren

benefit-cosmetics-home-kollektion
21. September 2018
by Très Click

Benefit bringt eine HOME-Kollektion raus und wir sind im Zuckerwatten-Wunderland

giphy
20. September 2018

OMG! Auf dieses Beauty-Tool schwört Victoria Beckham!

khaleesi
18. September 2018

Puh! Bei „Khaleesis“ Fast-Oben-Ohne-Look auf den Emmys wird uns ziemlich heiß

hochzeitskleid
18. September 2018

Hochzeitsfieber bei den Emmys? Diese Looks hätten sich auch perfekt für den Altar geeignet

Schon gehört? Diversität ist ab sofort kein Problem mehr in Hollywood – Die Emmys haben’s gelöst!
18. September 2018

Schon gehört? Diversität ist ab sofort kein Problem mehr in Hollywood – Die Emmys haben’s „gelöst“!

Ähhh, WHAT?! Frauen schmieren sich jetzt Zahnpasta auf die Brüste, damit sie größer werden
12. September 2018

Ähhh, WHAT?! Frauen schmieren sich jetzt Zahnpasta auf die Brüste, damit sie größer werden

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!