Volle Lippen ohne einen Eingriff? So ist es möglich

Vollere Lippen OHNE OP. Klingt wie eine Instagram-Anzeige, oder? Keine Sorge, das ist es nicht. Im Gegenteil! Es muss bei diesem echt coolen Trick nichts gekauft werden – du hast wahrscheinlich schon alles dafür zuhause. Also mach dich bereit für your lips but better – in 3, 2, 1: Muahhhh!

Seien wir mal ehrlich: Ein bisschen mehr Volumen rund um den Mund wünschen wir uns fast alle. No shame Girl, wir alle sitzen doch im selben Boot😉 Aber zu unterscheiden, welche Produkte wirklich erfolgversprechend sind oder nur ein weiterer Internetmythos ist meist eine Herausforderung.

Gott sei Dank gibt es Beauty-Experten wie Influencer Leon alias xskincare, der seine Follower in allen Make-up und Hautpflege Themen regelmäßig aufklärt. In seinem aktuellsten Video verrät er uns, wie man vollere Lippen ohne einen Eingriff bekommt. Leon empfiehlt uns, unser Feuchtigkeitsserum fürs Gesicht auch auf unsere Lippen aufzutragen und darüber dann unsere favorite Lippenpflege.

Warum, fragst du dich?👀

Laut Leon trocknen Lippen aufgrund der fehlenden Talgdrüsen schneller aus und benötigen ein feuchtigkeitsbindendes Mittel. Allerdings ist Lippenpflege nur Feuchtigkeit einschließend. Deshalb bietet es sich an, Feuchthaltemittel unter die Lippenpflege aufzutragen, um einen besseren Effekt zu erzielen. Hierbei setzt er mehr auf Glycerin als Hyaluron. Das durchfeuchtet die Lippen, macht sie also prall und dank der fetthaltigen Lippenpflege darüber, wird es perfekt eingeschlossen. Wichtig: Es muss konstant genau so aufgetragen werden, damit es funktioniert.

 

Um dich auf deinem Weg zu voluminöseren Lippen zu supporten, haben wir hier unsere Favoriten unter den Feuchthaltemitteln und Lippenpflegeprodukten.🫦

Feuchthaltemittel

Lippenpflege

Das wird dich auch interessieren

img_1356
by Très Click

Brauner Lippenstift ist das Beste, was deinem Make-up jetzt passieren kann

img_1209
by Très Click

Der wahre MVP ist Taylor Swifts kussechter Lippenstift

hailey-bieberlipbalm
by Très Click

Hailey Bieber vereint unsere beiden wichtigsten Dinge: Handy & Lippenbalsam

lov
by Très Click

Hier kommt der Lippenstift, auf den gerade alle Influencerinnen abfahren!

tres-click-lippenpflege4

Diese 7 Lippenpflege-Produkte zaubern dir den schönsten Kussmund

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

X