Très Click
12.09.2017 von Très Click

Uuund: Cathy & Mats Hummels Baby wird ein …

Update: Cathy Hummels hat eben auf sehr süße Art verraten, dass Mats und sie einen Jungen bekommen:

Wir wollen uns ja nicht selbst loben, aber wir haben ja schon im Juli geahnt, dass da ein kleiner Mats unterwegs ist 💙💙💙 Wie sie ih wohl nennen werden? Der Trend geht ja von ausgefallenen Hollywoodnamen zu altmodischeren klassischeren Namen. Wir rechnen also eher nicht mit einem Holiday Hunter Hummels …

Embed from Getty Images

Unsere News vom 18. Juli 2017

Awwww! Das ist ja die Mega-News am Dienstag-Morgen!!! Nach vielen Spekulationen in den letzten Monaten, macht Cathy Hummels es jetzt Insta-official: Die Ehefrau von Mats Hummels hat eben grade ein Foto von sich mit kleinen Baby-Schühchen und diesem Text gepostet:

„Es freut mich sehr, dass ich dieses besondere und wunderschöne Geheimnis nicht mehr für mich behalten muss. Von Tag zu Tag wächst die Vorfreude und es wird immer schwieriger sich nichts anmerken lassen oder auch seine kleine „Baby Bump“ zu verstecken 😄! Die ersten 3 Monate sind geschafft und ich bin sehr glücklich mitteilen zu dürfen, dass im Hause Hummels ein kleiner Nachfolger unterwegs ist 👼🏻👪❤️🐶⚽️“

Yeah!!! Glückwunsch! Könnte es sein, dass Cathy mit dem Posting vielleicht sogar mehr verraten hat, als sie wollte? Sie schreibt Nachfolger, postet Fußball-Symbole und trägt hellblau: Trägt sie etwa einen kleinen Mats unter ihrem Herzen? Wie sweet!!! Werden wir sicher bald erfahren – vielleicht, wenn der stolze Papa etwas postet …

Mats & Cathy schon seit 10 Jahren zusammen und jetzt noch happier

3 years ago ⚽️🏆 - best memory @aussenrist15 #brazil #2014 #memory

A post shared by Cathy Hummels (@catherinyyy) on

Mehr über: Mats Hummels, Cathy Hummels
Credits: Instagram Cathy Hummels, gettyimages
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.