Très Click
02.08.2016 von Très Click

Volltreffer! Endlich ein neuer Fußball-Hottie, den wir anbeten, äh, anfeuern können

Nein, wir werden Hummels nicht nachweinen (okay, nur ein bisschen), denn der wurde jetzt beim BVB durch Marc Bartra vom FC Barcelona ersetzt. Dank Promiflash wissen wir über den Spanier eins: Er ist heiß, heißer, Marc!

Mit seinen grünen Augen und seinem umwerfenden Lächeln hat er bei uns jetzt schon voll ins Herz getroffen (da ist es dann gar nicht mehr soo wichtig, dass er auch noch ins Netz schießt).

Aber einen Haken gibt es an der Sache: Er ist bereits vergeben, an die wunderschöne Melissa Jimenez. Ja…uns traf dieses Foul auch ganz schwer. Aber gucken darf man ja trotzdem, oder?

SO HEISS ZEIGT SICH MARC BEI INSTAGRAM!

Das wird dich auch interessieren

corona-roman
20. Oktober 2020

Der erotische Roman „Kissing the Coronavirus“ geht gerade viral – und Leute, ihr schmeißt euch weg!

bachelorette-folge-2-tweets
22. Oktober 2020

Ja, die 2. „Bachelorette“-Folge war vielleicht ein bisschen lame, die Tweets sind dafür umso geiler!!

thumbailashleyjpg
21. Oktober 2020

Könnte eine Show wie „Emily in Paris“ mit einer Plussize-Hauptdarstellerin existieren?

rebecca-mir-interview
21. Oktober 2020

Ihr wollt wissen, wie’s in Rebecca Mirs Unterwäsche-Schrank aussieht? Hier unser schlüpfriges Interview

sommerhaus-9-tweets
19. Oktober 2020
by Très Click

Darauf erstmal ’nen Prosecco! Hier kommen die Tweets zur 9. „Sommerhaus der Stars“-Folge

miley-cyrus-aliens
22. Oktober 2020
by Très Click

Miley Cyrus offenbart: „Ich wurde von einem UFO verfolgt… und hatte Augenkontakt mit Aliens“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X