Très Click
02.08.2016 von Très Click

Volltreffer! Endlich ein neuer Fußball-Hottie, den wir anbeten, äh, anfeuern können

Nein, wir werden Hummels nicht nachweinen (okay, nur ein bisschen), denn der wurde jetzt beim BVB durch Marc Bartra vom FC Barcelona ersetzt. Dank Promiflash wissen wir über den Spanier eins: Er ist heiß, heißer, Marc!

Mit seinen grünen Augen und seinem umwerfenden Lächeln hat er bei uns jetzt schon voll ins Herz getroffen (da ist es dann gar nicht mehr soo wichtig, dass er auch noch ins Netz schießt).

Aber einen Haken gibt es an der Sache: Er ist bereits vergeben, an die wunderschöne Melissa Jimenez. Ja…uns traf dieses Foul auch ganz schwer. Aber gucken darf man ja trotzdem, oder?

SO HEISS ZEIGT SICH MARC BEI INSTAGRAM!

Das wird dich auch interessieren

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

stranger-things4-tweets
4. Juli 2022
by Très Click

Wir heulen. Ihr heult. Und Twitter erst recht. Die besten Tweets zum epischen „Stranger Things 4“-Finale

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

stranger-things-max-lucas
5. Juli 2022
by Très Click

Diese emotionalen „Stranger Things 4“-Momente wurden tatsächlich von den Stars improvisiert

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X