Darum ist das „Höhle der Löwen“-Produkt gegen dünne Haare jetzt schon komplett ausverkauft

Na, habt ihr auch gestern die Gründer-Show „Die Höhle der Löwen“ auf VOX geschaut? Und ist euch dabei auch dieser eine Deal besonders ins Auge gestochen?

Wir haben da gestern tatsächlich das Wunderprodukt für dünne Haare erspäht und das ist WIRKLICH mal eine revolutionäre Haarstyling-Erfindung. Vor allem für uns Girls.

Denn die meisten von uns kennen das Problem… zu dünne Haare führen zu herabhängenden Zöpfen, gerade bei unserem geliebten Pferdeschwanz.

Pony puffin“ heißt das Sofort-Haben-Wollen-Produkt, von dem die Rede ist und das erscheint vor allem erstmal ziemlich pink und ziemlich gummiartig. Doch dieses kleine Styling-Tool, das in die Haare gesetzt wird, kann wirklich jede Frisur aufwerten. Und wir sind uns sicher, der kleine Volumen-Booster wird bald aus keiner Handtasche mehr wegzudenken sein.

Denn er ist klein, alltagstauglich, einfach anzuwenden und zaubert wirklich JEDER Frau ein wunderschönes Volumen in die Frisur.

Der ultimative Push-up-Garant für die Haare quasi. Und das ganz ohne Wunderkur oder Zaubershampoo. Wer würde so einen Effekt nicht sofort haben wollen?! Kein Wunder also, dass alle direkt zugreifen und der kleine Helfer deshalb im Moment überall komplett ausverkauft ist! 

Die Unternehmerin Judith Williams schnappt sich bei „Die Höhle der Löwen“ den genialen Deal und wird damit das Produkt von Elena Musiol und ihrem Freund Julian ab jetzt tatkräftig unterstützen.

Wie es funktioniert? Ebenso einfach wie genial. Die Haare werden um das kleine Haarteil gelegt und mit dem Haargummi umspannt. That’s it.

Der Vorher-Nachher-Vergleich ist eindeutig:

Und schon mit wenigen Handgriffen erlangt man Power-Volumen:

Wir lieben das Teil jetzt schon und bei einem Preis ab ca. 10 Euro sind wir nicht verwundert darüber, sowohl bei dm als auch bei HSE24 zurzeit ausverkauft ist. Offensichtlich sind eben nicht nur wir mega begeistert von der Idee.

Auf den „pony puffin“ müssen wir also wohl oder übel im Moment noch ein wenig warten. Deshalb haben wir zur Überbrückung ein paar andere Helferlein für euch zusammengestellt, die ebenfalls als kleine Volumen-Zauberer gelten.

Und wenn dieses kleine Wunder-Piece dann endlich wieder zu haben ist, sind wir natürlich die Ersten, die den Laden stürmen… und euch werden wir so was von mitnehmen. ?

Auch diese kleinen Helferlein zaubern euch Volumen:

Credits: ponypuffin, amazon
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X