Von der Beauty-Panne zum Trend-Look: Stoff-Abdrücke auf Nägeln sind jetzt in!

Der neueste Nagellack-Trend: Knit-Nails! Gefällt uns viel besser, als diese grauenhaften Bubble-Nails und ist auch so praktisch! Endlich können wir mit frisch lackierten Nägeln schlafen gehen, denn die Stoffabdrücke im Lack gelten jetzt als stylisch!

Also okay, der Bettdecken-Knautsch-Abdruck nicht, aber Strickmuster! Es gibt viele verschiedene Arten diesen Trend-Look mitzumachen. Die Coolste ist wohl die, die wir euch unten im Video zeigen. Dafür einfach Nägel in mit LED-GEL in Wunschfarbe lackieren unter der Lampe aushärten und dann in der gleichen Farbe und mit einem super feinen Pinsel Strickmuster aufmalen.

Sorry für das schlechte Wortspiel, aber Strick ist chic. Jetzt auch auf den Nägeln!

 

 

Credit: zabela_pustelnik, Youtube Eve Nails, krakoviakmichalina_jodlowska

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X