Von Jimmy Fallons X-Mas-Song bekommst du garantiert einen Ohrwurm

Ja, dass Jimmy Fallon grenzgenial ist, ist kein Geheimnis. Mit jeder neuen Folge der „Tonight Show“ schafft er es erneut, uns in seinen Bann zu ziehen. Aber der Moderator kann noch mehr: In der gestrigen Ausgabe zeigte er ein Video von einem Weihnachtssong, den er mit anderen Stars aufgenommen hat.

Zusammen mit der Band „The Roots“, den „Sing“-Stars Tori Kelly, Seth MacFarlane, Matthew McConaughey, Reese Witherspoon und Scarlett Johansson sang er Paul McCartney’s „Wonderful Christmastime“. Ganz nebenbei war auch noch Paul McCartney persönlich dabei – was sonst! ?

Das Video ist mega gut gemacht. Aber bevor wir etwas vorwegnehmen: Guckt es euch einfach an!

Das wird dich auch interessieren

regenbogenflagge-thumb
2. Juni 2020

Schon gewusst? Dafür stehen die einzelnen Farben der Regenbogenflagge wirklich

white-lines-ersatz
2. Juni 2020

Euch hat „White Lines“ auch nicht gekickt? Diese Netflix-Hits haben definitiv mehr drauf

lizzo-statement-insta
2. Juni 2020

Lizzo hat eine wichtige Botschaft an ihre weißen Fans: „Solange ihr schweigt, seid ihr Teil des Problems!“

waffeleisen-lego-stil
3. Juni 2020
by Très Click

Mit dem Essen spielen? Ist bei diesem Waffeleisen im LEGO-Stil sogar erwünscht!

das-neue-normal
2. Juni 2020

11 Alltagssituationen, die zeigen, wie „das neue Normal“ für uns alle aussehen kann

white-privilege-antirassismus
29. Mai 2020

10 Dinge, die weiße Menschen gegen strukturellen Rassismus tun können (und sollten!)

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X