Von Jimmy Fallons X-Mas-Song bekommst du garantiert einen Ohrwurm

Ja, dass Jimmy Fallon grenzgenial ist, ist kein Geheimnis. Mit jeder neuen Folge der „Tonight Show“ schafft er es erneut, uns in seinen Bann zu ziehen. Aber der Moderator kann noch mehr: In der gestrigen Ausgabe zeigte er ein Video von einem Weihnachtssong, den er mit anderen Stars aufgenommen hat.

Zusammen mit der Band „The Roots“, den „Sing“-Stars Tori Kelly, Seth MacFarlane, Matthew McConaughey, Reese Witherspoon und Scarlett Johansson sang er Paul McCartney’s „Wonderful Christmastime“. Ganz nebenbei war auch noch Paul McCartney persönlich dabei – was sonst! ?

Das Video ist mega gut gemacht. Aber bevor wir etwas vorwegnehmen: Guckt es euch einfach an!

Das wird dich auch interessieren

Der finale „13 Reasons Why“-Trailer ist da – und es stellt sich nur eine Frage: „Wer hat Bryce getötet?“
15. August 2019

Der finale „13 Reasons Why“-Trailer ist da – und es stellt sich nur eine Frage: „Wer hat Bryce getötet?“

Die Bachelorette
14. August 2019

Alle reden darüber, dass ER der Bachelorette-Sieger ist

Die ersten Details, die wir zu J.Lo und A-Rods Hochzeit haben
22. August 2019
by Très Click

Wir haben die ersten Details zu J.Lo und A-Rods Traumhochzeit

bachelorette-twitter
15. August 2019
by Très Click

Einparken? Klavierspielen? Können sie! Die geilsten Tweets zur 5. Bachelorette-Folge

Disney-Star Dove Cameron zeigt auf Insta ihre Nippel – und kassiert deswegen gerade den Mega-Shitstorm
16. August 2019

Disney-Star Dove Cameron zeigt auf Insta ihre Nippel – und kassiert deswegen gerade den Mega-Shitstorm

Die Bachelorette
14. August 2019

Ähm, what!? Alex Hindersmann ist auch bei „Bachelor in Paradise“ dabei?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X