Von romantisch bis crazy: Hochzeitsfrisuren aus über 50 Jahren in nur zwei Minuten

Nicht nur Fashion- und Make-up-Trends haben sich in den letzten Jahrzehnten echt verändert… Glücklicherweise, müssen wir in einigen Fällen sagen… 

Aber auch bei den Wedding-Beauty-Looks hat sich so einiges getan: BuzzFeed hat ein megacooles Video produziert, das die schönsten Hochzeitsfrisuren (und -Make-ups) seit den Sixties zeigt – und das an nur einem einzigen Model.

Wir können uns gar nicht entscheiden, welcher Dekaden-Style unser Favourite ist. Vielleicht machen wir es einfach wie Beatrice Borromeo und wechseln während unserer Hochzeit mehrmals den Look. Inspiration genug finden wir auf jeden Fall im letzten Jahrhundert…

Das wird dich auch interessieren

haarentfernung
27. Juni 2022
by Très Click

Glatte Haut für den Sommer gefällig? Wir geben euch einen Überblick über die besten Methoden

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X