Von ungeschminkt auf JESSICA ALBA in 10 Sekunden

Nein, das ist nicht das ungefähr millionste Schmink-Tutorial von einem Beauty-Blogger! Hier lernen wir wirklich mal etwas DIREKT von einem Hollywood-Star. Ein bisschen pinseln da, ein bisschen wischen da und schon sehen wir aus wie Jessica Alba. (Zumindest geschminkt!)

Natürlich werden hier nicht irgendwelche Produkte benutzt, Mädels! In Jessica Albas Gesicht darf nur ihre eigene Kosmetiklinie „Honest Beauty“… Ja, wir denken jetzt das gleiche, wie ihr. Da war doch was. Jessica hat gerade neulich eine Sonnencreme auf den Markt gebracht, die leider nicht wirklich vor Sonne schützt. Ein kleiner Fail!

Aber mit diesem Beauty-Clip ist Mrs. Alba back am Beauty-Himmel. Die Produkte können auf jeden Fall was. Keine Frage!

Bleibt aber trotzdem noch die Frage: Wann gibt’s die denn endlich auch in Deutschland? Bis es so weit ist, merken wir uns schon mal vor, dass mega blauer Lidschatten wieder angesagt ist und verwenden – wie Jessica – eine Mascara-Base, damit unsere Wimpern noch mehr Vollgas geben können.

Good job, Jessica! 

Credit: Instagram jessicaalba

Das wird dich auch interessieren

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

X