Von wegen Photoshop! BRITNEY SPEARS postet sich unretuschiert auf Insta

Als wir das Video von Britney Spears auf Instagram entdeckt haben, dachten wir sofort zwei Sachen. Erstens: oh, mein Gott sieht die heiß aus. Und zweitens: wie sympathisch sie einfach ist.

Nachdem vor ein paar Tagen noch alle über ihre völlig übertrieben retuschierten Fotos im amerikanischen V-Magazin lästerten, schlägt Britney jetzt einfach mit diesem lustigen Instagram-Video zurück.

Gut gelaunt und mit Hammer Body (sooooo damn hot!) albert die Sängerin am Strand herum. Da hat sich das harte Training doch mal ausgezahlt. Britney sieht ungefähr hundert Mal besser aus als ihr Photoshop-Ego. WE LIKE!

Happy Friday!

Ein von Britney Spears (@britneyspears) gepostetes Video am

Das wird dich auch interessieren

trailer-dont-worry-darling
17. August 2022
by Très Click

3 Dinge, die alle nach dem brandheißen „Don’t Worry Darling“-Trailer sagen

nhiv3-momente
15. August 2022

8 Momente aus der 3. „Noch nie in meinem Leben…“-Staffel, die mitten ins Herz gehen

noch-nie-in-meinem-leben
16. August 2022
by Très Click

Wie geht’s in der 4. „Noch nie in meinem Leben…“-Staffel weiter? Diese Aussagen machen definitiv Lust

dating-shows
10. August 2022
by Très Click

Warum sind wir so obsessed mit Dating-Shows?

365dni-trailer
9. August 2022
by Très Click

Babyyyy, der Trailer zum 3. „365 DNI“-Teil ist da – und du willst ihn doch sehen!

ayto-kandidat-schwul-aussage-thumb
16. August 2022

Bei „AYTO – Realitystars in Love“ soll ein Kandidat schwul sein? So reagiert das Netz

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X