Von wegen Photoshop! BRITNEY SPEARS postet sich unretuschiert auf Insta

Als wir das Video von Britney Spears auf Instagram entdeckt haben, dachten wir sofort zwei Sachen. Erstens: oh, mein Gott sieht die heiß aus. Und zweitens: wie sympathisch sie einfach ist.

Nachdem vor ein paar Tagen noch alle über ihre völlig übertrieben retuschierten Fotos im amerikanischen V-Magazin lästerten, schlägt Britney jetzt einfach mit diesem lustigen Instagram-Video zurück.

Gut gelaunt und mit Hammer Body (sooooo damn hot!) albert die Sängerin am Strand herum. Da hat sich das harte Training doch mal ausgezahlt. Britney sieht ungefähr hundert Mal besser aus als ihr Photoshop-Ego. WE LIKE!

Happy Friday!

Ein von Britney Spears (@britneyspears) gepostetes Video am

Das wird dich auch interessieren

prinzessinnentausch-3-trailer
22. Oktober 2021
by Très Click

Wir sehen dreifach! Und ihr nach dem herrlich kitschigen „Prinzessinnentausch 3“-Trailer gleich auch!

adele
22. Oktober 2021
by Très Click

Adele rockt die Vogue 73 Questions wie keine(r) zuvor und Céline Dion ist auch dabei – irgendwie

weihnachtsfilme-2021
26. Oktober 2021
by Très Click

Danke, Netflix! Mit diesen herrlichen Weihnachtsfilmen kann die kuschelige Jahreszeit kommen

bachelor-in-paradise-tweets
25. Oktober 2021
by Très Click

Nicht weitersagen, aber bei „Bachelor in Paradise“ wurde schon geknutscht!! Die besten Tweets zu Folge 1

miranda_kerr_thumbnail
22. Oktober 2021

Skincare-Goals, die große Liebe und Wandern mit Katy Perry – Miranda Kerr im Interview

and-just-like-that
22. Oktober 2021
by Très Click

Alarm!!! [Spoiler] küsst auf neuen „And Just Like That…“-Fotos fremd

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X