Von wegen Photoshop! BRITNEY SPEARS postet sich unretuschiert auf Insta

Als wir das Video von Britney Spears auf Instagram entdeckt haben, dachten wir sofort zwei Sachen. Erstens: oh, mein Gott sieht die heiß aus. Und zweitens: wie sympathisch sie einfach ist.

Nachdem vor ein paar Tagen noch alle über ihre völlig übertrieben retuschierten Fotos im amerikanischen V-Magazin lästerten, schlägt Britney jetzt einfach mit diesem lustigen Instagram-Video zurück.

Gut gelaunt und mit Hammer Body (sooooo damn hot!) albert die Sängerin am Strand herum. Da hat sich das harte Training doch mal ausgezahlt. Britney sieht ungefähr hundert Mal besser aus als ihr Photoshop-Ego. WE LIKE!

Happy Friday!

Ein von Britney Spears (@britneyspears) gepostetes Video am

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X