Von wegen Photoshop! BRITNEY SPEARS postet sich unretuschiert auf Insta

Als wir das Video von Britney Spears auf Instagram entdeckt haben, dachten wir sofort zwei Sachen. Erstens: oh, mein Gott sieht die heiß aus. Und zweitens: wie sympathisch sie einfach ist.

Nachdem vor ein paar Tagen noch alle über ihre völlig übertrieben retuschierten Fotos im amerikanischen V-Magazin lästerten, schlägt Britney jetzt einfach mit diesem lustigen Instagram-Video zurück.

Gut gelaunt und mit Hammer Body (sooooo damn hot!) albert die Sängerin am Strand herum. Da hat sich das harte Training doch mal ausgezahlt. Britney sieht ungefähr hundert Mal besser aus als ihr Photoshop-Ego. WE LIKE!

Happy Friday!

Ein von Britney Spears (@britneyspears) gepostetes Video am

Das wird dich auch interessieren

Stop everything! Hailey Bieber hat eine neue Frisur – und die müsst ihr natürlich sehen
13. Dezember 2018

Stop everything! Hailey Bieber hat eine neue Frisur – und die müsst ihr natürlich sehen

augenbrauen-stylen-weihnachten

Christmas-Brows erobern das Netz und sie sehen SO witzig aus

anti-mobbing-app-exclamo-thumb
14. Dezember 2018

Wie drei Schüler mit der Entwicklung einer App Mobbing jetzt den Kampf ansagen

Der Bachelor
12. Dezember 2018
by Très Click

Klicke hier, wenn du einfach nur die Bilder der Bachelor-Kandidatinnen 2019 sehen willst

amy-schumer-ubergibt-sich-in-video
10. Dezember 2018
by Très Click

Nichts für schwache Mägen: Amy Schumer postet sich beim Übergeben

beyonce-ed-sheeran-outfit-diskussion
7. Dezember 2018

Warum die Outfits von Beyoncé und Ed Sheeran gerade eine riesige Diskussion auslösen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X