Diese herrlichen Vorher-Nachher-Fotos zeigen, wie sich das Leben mit Kindern wirklich verändert

Als ich gerade anfing, hier die ersten Zeilen in die Tasten zu hauen, musste ich irgendwie direkt an meine Chefin Alex denken, die letztes Jahr das erste Mal Mami geworden ist und einen herrliiiiichen Artikel über ihre Erfahrungen als Neu-Mum geschrieben hat. Ja, wirklich herrlich, Leute! 😂 (Lest es euch später durch) Und jede Mutti dieser Welt wird sich darin wahrscheinlich auf die ein oder andere Art wiederfinden.

Und selbst ich – gerade noch happy babyloses Single-Girl (dafür aber ultra stolze Tanteeee ❤️) – kann nach diesem Text und dem persönlichen Umfeld definitiv zwei Dinge festhalten (die nach einer Geburt wahrscheinlich so sicher feststehen, wie das Amen in der Kirche): 1. Man liebt dieses kleine Bündel Leben ab der ersten Sekunde. Und 2. Es ändert sich einfach alles! 😄

Und Punkt Nummer 1 ist sicherlich auch einer der wichtigsten Gründe dafür, um den ganzen Wahnsinn, der mit so einem neuen Wesen mal eben das komplette bisherige Leben umkrempelt, irgendwie zu überstehen. Denn das tut es halt wirklich… das Leben umkrempeln. 😅

Aus Samstagen, die man früher für romantische Dates genutzt hat, werden Samstage, an denen man um 8 auf dem Sofa einpennt. Der Champagner beim Girlstreff wird gegen paralleles Milchabpumpen eingetauscht. Babykotze, volle Windeln und Co. schlägt Romantik und Party. Ja, eben all solche Dinge… Dinge, die plötzlich zur neuen Realität werden.

Und genau diese Realität wird auf dem grandiosen Instagram-Account Got Toddlered (ins Leben gerufen von einem Zweifach-Daddy aus Brooklyn) festgehalten. Brutal ehrlich. Und unheimlich witzig! 😂 Der beste Beweis halt, dass man als Elternteil vielleicht ab und zu mal die Nerven verliert, aber noch laaaangeee nicht seinen Humor. Also, macht euch bereit:

Hier kommt die Wahrheit aka das Leben ohne und mit Kids:

Das wird dich auch interessieren

thumb_gro
11. Mai 2018

DAS hätte mir mal jemand sagen sollen bevor ich Mama wurde

Diese magische Lampe lässt Babys in MINUTEN einschlafen und zahlreiche Eltern sind schon jetzt begeistert
27. August 2018

Diese Lampe lässt Babys wohl in MINUTEN einschlafen und zahlreiche Eltern sind schon jetzt begeistert

bildschirmfoto2017-03-15um092842
15. März 2017
by Très Click

So reagieren Eltern, wenn sie die Tinder-Nachrichten ihrer Töchter lesen

thumb
28. Juni 2018

8 Dinge, die mich als Neu-Mama vorm Wahnsinn bewahrt haben

bildschirmfoto2019-05-10um150131
12. Mai 2019

15 Sätze, die Mamas WIRKLICH hören wollen – nicht nur am Muttertag

sex-nach-geburt-fb
6. November 2018

Das ist für alle Mamas, die denken: „Nach der Geburt habe ich nie wieder Sex!“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X