(VORHER-NACHHER): Wir haben Kylies MEGA-PO-Jeans getestet

Als wir gehört haben, welche Jeans Kylie Jenner trägt, kam uns nur eins in den Sinn: Die müssen wir UNBEDINGT testen, denn wer möchte nicht einen Knackpo à la Kylie?

Bei der Wunder-Jeans handelt es sich um die „Wedgie Fit Jeans“ von Levi’s, über die wir bereits berichtet haben. Die Hose steht für „Arsch frisst Hose“ – Dabei denkt jeder eigentlich zuerst: „Das will ich auf keinen Fall“, aber in diesem Fall geht es darum, dass die Hose durch den Effekt den perfekten Knack-Po zaubert.

Also haben wir die Hose anprobiert und der „Vorher-Nachher“-Vergleich (dafür bitte runterscrollen), macht es deutlich: Wir können Kylie Jenner Konkurrenz machen, ha! Die Knack-Po-Jeans bekommt ihr übrigens hier.

EMILY:

„Ich habe auch eine Hose von Levi’s zu Hause, die aber LEIDER nicht annähernd so sitzt wie die Wedgie. Die Jeans ist mega bequem und ich fühle mich echt wohl, wenn ich sie trage.“

MAXIME:

„Super Jeans! Die Hose ist genau an den richtigen Stellen eng sitzend und betont den Po dadurch richtig gut. Kein Wunder, dass Kylie Jenner die Hose ständig trägt.“

ALEX:

„Ich bin ein riesengroßer Levi’s Fan, aber es gibt Modelle, in denen mein Po knackiger aussieht.“

NINA:

„Normalerweise passen mir Levi’s-Jeans nicht sooo gut. Aber die hier sitzen echt gut und sind vor allem voll bequem. Möchte ich am liebsten gleich anbehalten.“

Credit: Très Click, Kylie Jenner Instagram

Das wird dich auch interessieren

asos-designs-groe-bruste
11. Dezember 2018

So gut: ASOS designt jetzt Kleidungsstücke speziell für Frauen mit großen Brüsten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X