Vorsicht! Diese Bühnenoutfits von Selena Gomez sind so heiß, dass dein Display schmilzt

Selena Gomez übertrifft sich mal wieder selbst: Wir waren ja schon von den ersten Bühnenoutfits für ihre Revival Tour hin und weg. Wie Elle US berichtet, hat die Sängerin ihre eigene Garderobe jetzt mit -Looks ergänzt und die toppen echt ALLES.

Der 24-Jährigen steht aber auch einfach alles, oder habt ihr mal jemanden gesehen, der in einer Boxer-Hose heiß aussieht? Diese kombiniert sie zu sexy Overknees und einem schwarzen, tief ausgeschnittenen Body.

Zu den neuen Outfits gehören auch ein weißes Korsagen-Dress mit laaangem Beinschlitz und jede Menge Leder- und transparente Pieces. Ob sich da noch ein Fan auf das Mitsingen konzentrieren kann? Wir bezweifeln das!

HEISS, HEISSER, SELENA GOMEZ

View this post on Instagram

Singapore

A post shared by Selena Gomez (@selenagomez) on

View this post on Instagram

😊 @revivaltour

A post shared by Selena Gomez (@selenagomez) on

View this post on Instagram

@revivaltour

A post shared by Selena Gomez (@selenagomez) on

Das wird dich auch interessieren

bahn
6. Juli 2020
by Très Click

Ist das die Zukunft? Diese Social-Distancing-Straßenbahn fährt ohne Fahrer

socken-sommer
30. Juni 2020
by Très Click

Dieses Accessoire tragen seit #stayathome alle Influencer

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X