Waaaaas? Fällt das Lollapalooza Festival etwa aus?

Das Outfit steht, die Tickets sind gekauft und wir sind vollgetankt mit Party-Laune. Ja, wir freuen uns schon seit Wochen auf das Lollapalooza Festival in Berlin, das dieses Jahr sogar fast mitten in Berlin, im Treptower Park, stattfinden soll. Oder müssen wir sagen „sollte“?

Denn laut Bild.de haben die Veranstalter noch keine offizielle Genehmigung der Stadt Berlin. Die Organisatorin Fruzsina Szép sagte gegenüber der Zeitung, dass das Festival auf jeden Fall stattfinden wird, da solche Verzögerungen ganz normal seien. Auch die Anwohner rund um den Treptower Park könnten zum Problem für die Veranstalter werden. Natürlich gibt’s da schon einen Plan der Organisatoren:

Es gibt eine Hotline, an die sich die Nachbarn wenden können, sofern sie sich durch das Lollapalooza gestört fühlen. Dann spendieren die Macher eine Hotelübernachtung oder (das würden wir ja annehmen) kostenlose Tickets für das Festival. 

Wir bleiben jetzt einfach mal optimistisch und freuen uns weiter auf den 10. und 11. September.

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X