Waaaas? Cara Delevingne und ihre Freundin St. Vincent sollen sich getrennt haben?

Oh no! Diversen Medien berichten, dass Cara Delevingne sich nach nur acht Monaten Beziehung von ihrer Freundin St. Vincent getrennt haben soll. Wir möchten das nicht. Also wirklich nicht.

Das Model hat doch gerade erst in einem Interview bestätigt, dass ihre Sexualität alles andere als eine „Phase“ ist und dass sie mit der Sängerin zusammen ist. So happy schwärmte Cara von der Beziehung mit der zehn Jahre älteren St. Vincent: „Dass ich momentan so zufrieden mit mir selbst bin, liegt daran, dass ich meine Freundin liebe.“

Und jetzt soll schon wieder alles vorbei sein?

Einen Funken Hoffnung haben wir noch. Die britische Daily Mail gibt gerade entgegen aller Trennungsgerüchte Entwarnung: Das Model und seine Freundin sollen momentan glücklicher als je zuvor sein. Und da das Blatt immer supernah an den Celebritys dran ist, MÜSSEN wir das jetzt einfach glauben. Puh.

Credit: Splashnews

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X