Waaaas? Cara Delevingne und ihre Freundin St. Vincent sollen sich getrennt haben?

Oh no! Diversen Medien berichten, dass Cara Delevingne sich nach nur acht Monaten Beziehung von ihrer Freundin St. Vincent getrennt haben soll. Wir möchten das nicht. Also wirklich nicht.

Das Model hat doch gerade erst in einem Interview bestätigt, dass ihre Sexualität alles andere als eine „Phase“ ist und dass sie mit der Sängerin zusammen ist. So happy schwärmte Cara von der Beziehung mit der zehn Jahre älteren St. Vincent: „Dass ich momentan so zufrieden mit mir selbst bin, liegt daran, dass ich meine Freundin liebe.“

Und jetzt soll schon wieder alles vorbei sein?

Einen Funken Hoffnung haben wir noch. Die britische Daily Mail gibt gerade entgegen aller Trennungsgerüchte Entwarnung: Das Model und seine Freundin sollen momentan glücklicher als je zuvor sein. Und da das Blatt immer supernah an den Celebritys dran ist, MÜSSEN wir das jetzt einfach glauben. Puh.

Credit: Splashnews

Das wird dich auch interessieren

tiger-king-bonus
6. April 2020
by Très Click

OMG! Jeff Lowe hat gerade eine Bonusfolge von „Tiger King“ angekündigt

gntm-folge-10
3. April 2020

Lijana macht Twitter immer noch „aggressiv“ – und wir fühlen die Tweets zur 10. GNTM-Folge ja so sehr

break_my_heart_choreographie_tres_click
31. März 2020

Lerne jetzt die Choreographie zu „Break My Heart“ von Dua Lipa

netflix-spoiler
31. März 2020

Wie man Leute dazu kriegt, zu Hause zu bleiben? Man spoilert ihre liebsten Netflix-Serien auf Werbetafeln

tiger-king-netflix
30. März 2020
by Très Click

Warum gerade wirklich ALLE über „Tiger King“ auf Netflix sprechen

harry-potter-at-home
3. April 2020
by Très Click

Schluss mit Langeweile! Die neue „Harry Potter at Home“-Seite verzaubert uns jetzt die Quarantäne

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X