Waaaas?!? Das Wort des Jahres ist gar kein Wort

 

 

Taddaaa: Das Wort ist des Jahres ist kein Wort. Ach ja, haben wir wir ja oben schon geschrieben. Und was ist es dann? Verraten wir rechts. Ein Emoji. Genauer gesagt, das Herz-Emoji. Herausgefunden hat das übrigens die Organisation Global Language Monitor. Dafür wurden Social-Media-Feeds, Print- und Online-Publikationen und Blogs rund um die Welt untersucht. Offensichtlich sind wir alle mehr Cutester als wir dachten. Und, da soll nochmal einer sagen, die Welt sei herzlos. Stimmt nicht – zumindest, wenn es ums Schreiben von Nachrichten und Texten geht.

 

Mehr über: Emoji, Emoticon, Cutester

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X