Waaas, das iPhone 7 wird es nicht mehr in „Space Gray“ geben?

Ein neuer Tag, eine neue Apple-News. Und natürlich geht es mal wieder um das lang und heiß ersehnte iPhone 7.

Das soll nämlich laut der neuesten Gerüchte statt im bekannten „Space Gray“ in Dunkelblau auf den Markt kommen. Ja, ihr habt richtig gelesen: Es gibt vielleicht bald ein dunkelblaues iPhone 7 – krass!

Die Gerüchte stammen vom japanischen Technik-Blog Macotakara, der die Infos wiederum von einem chinesischen Lieferanten hat, der für Apple arbeitet. Äh ja okay, das lassen wir jetzt mal so stehen. Das Netz ist allerdings schon jetzt „out of control“, und erste 3D-Modelle (wie die von Martin Hajek unten), die zeigen, wie ein navyblaues iPhone 7 und iPhone 7 Plus aussehen könnten, tauchen auf.

Und ganz ehrlich? Wir lieben es! Endlich eine neue Trendfarbe, die perfekt zu unserem Kleiderschrank passt.

Maritimes Streifenshirt, Blue Jeans, weiße Sneaker und ein dunkelblaues iPhone – ist ein Look, oder? 

 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X