Waaas? Das koreanische Snapchat hat noch mehr Filter als das Original

Snapchat-Filter machen Spaß. Besonders, wenn man akut viel Langeweile hat und man sich mal wieder in ein Toastbrot, einen niedlichen Hund oder ein Regenbogen-brechendes Einhorn verwandeln will. Aber die Filter sind begrenzt. Das finden wir natürlich doof.

Ein Tag ohne gute Nachrichten wär ja ein schlechter Tag, deswegen haben wir direkt welche für alle Snapchat-Lover. Es gibt nämlich eine neue App aus Korea.

Snow bietet unzählige Filter (zugegeben, manche erinnern schon sehr an die von Snapchat) und auch sonst so ziemlich jede Funktion, die das Pendant zu bieten hat, plus eine praktische GIF-Funktion à la Boomerang.

Und natürlich haben wir uns die App direkt heruntergeladen und garantieren euch: Macht Spaß und lenkt hervorragend stundenlang ab! 

P.S.: Die App bekommt ihr für Android hier und für iOS hier.

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X