Waaas, das neue iPhone kommt schon in 18 Tagen raus?!

Eigentlich kennen wir noch nicht Mal alle Funktionen unseres iPhone 6s und trotzdem freuen wir uns schon riiiesig auf die 7er-Serie. Aber bis Herbst ist es noch sooo lange hin!

Umso geiler ist jetzt die News, dass bereits am 21. März ein neues iPhone-Modell gelauncht werden soll. WE FLIP OUT! Denn vor dem iPhone 7 bringt Apple eine „Special Edition“ des iPhone 5 raus – das iPhone SE (SE = SPECIAL EDITION)

Scheinbar findet wohl nicht jeder die neuen und größeren Geräte gut, weshalb das iPhone 5s nach wie vor das meistverkaufteste Smartphone von Apple ist.

Angeblich soll das iPhone SE seinem Vorgängermodell optisch sehr ähnlich sehen, nur weniger kantig. Außerdem kann es wohl fast alles, was auch das 6er kann UND es wird wahrscheinlich in Rosègold erhältlich sein. Aaah, wie aufgeregend!

Das wird dich auch interessieren

google2018
13. Dezember 2018

Diese eine Beauty-Frage wurde 2018 am häufigsten gegooglet

bonnieboris
11. Dezember 2018

Bonnie Strange ist wieder frisch verliebt – und ganz Instagram ist erleichtert

augenbrauen-stylen-weihnachten

Christmas-Brows erobern das Netz und sie sehen SO witzig aus

Es gibt einen neuen Teaser zu „Stranger Things 3“ und danke Netflix, jetzt haben wir NOCH mehr Fragen!
12. Dezember 2018

Es gibt einen neuen Teaser zu „Stranger Things 3“ und danke Netflix, jetzt haben wir NOCH mehr Fragen!

meghan-markle-royale-etikette
11. Dezember 2018
by Très Click

Meghan Markle bricht mit ihrem Goth-Nagellack schon wieder die royale Etikette

Hailey Bieber richtet sich via Instagram offen an ihre Hater – und diese Zeilen sollten wir alle lesen!
10. Dezember 2018

Hailey Bieber hat eine Message an ihre Hater – und diese Zeilen sollten wir alle lesen!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X