Waaas, das neue iPhone kommt schon in 18 Tagen raus?!

Eigentlich kennen wir noch nicht Mal alle Funktionen unseres iPhone 6s und trotzdem freuen wir uns schon riiiesig auf die 7er-Serie. Aber bis Herbst ist es noch sooo lange hin!

Umso geiler ist jetzt die News, dass bereits am 21. März ein neues iPhone-Modell gelauncht werden soll. WE FLIP OUT! Denn vor dem iPhone 7 bringt Apple eine „Special Edition“ des iPhone 5 raus – das iPhone SE (SE = SPECIAL EDITION)

Scheinbar findet wohl nicht jeder die neuen und größeren Geräte gut, weshalb das iPhone 5s nach wie vor das meistverkaufteste Smartphone von Apple ist.

Angeblich soll das iPhone SE seinem Vorgängermodell optisch sehr ähnlich sehen, nur weniger kantig. Außerdem kann es wohl fast alles, was auch das 6er kann UND es wird wahrscheinlich in Rosègold erhältlich sein. Aaah, wie aufgeregend!

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X