WAAAS, haben Miley Cyrus und Liam Hemsworth etwa heimlich geheiratet?

Die Gerüchteküche in Hollywood brodelt, denn Miley Cyrus und Liam Hemsworth sollen sich heimlich das Jawort gegeben haben. Über die Feiertage haben die beiden ja bereits ziemlich private Bilder auf Instagram geteilt. Nur Miley und Liam, glücklich mit ihren Hunden, der Familie und in trauter Zweisamkeit. Miley betonte in der Vergangenheit gegenüber den US-Medien häufiger, wie glücklich sie mit Liam ist. Außerdem verkündete sie Mitte des Jahres, dass wenn die beiden heiraten, es eine Bindung für immer sein soll.

Jetzt wurden die Gerüchte kurz nach Weihnachten angeheizt, nachdem Miley ein Foto im Trikot hochlud auf dem Hemsworth stand. Alle fragten sich: Steht das jetzt etwa für Mrs Hemsworth? Das Instagrambild hat Miley mittlerweile gelöscht.

Miley hat noch mehr Holz für die Gerüchteküche

Dann lud Miley ein Bild mit Liams Mutter Leonie Hemsworth hoch und betitelte es mit „Familie!“ und dem Hashtag #inlaw. Wer jedoch genau hinsieht, liest auch das, was in Klammern steht. Dort steht „no law“, sprich es ist noch nicht offiziell geschehen. Die beiden haben also noch nicht geheiratet!

2017 soll es aber endlich soweit sein. Wie viele Hochzeitsvermutungen wir bis dahin aufstellen müssen, werden wir sehen. Und natürlich hoffen wir, dass sie uns via Instagram an ihrer Hochzeit teilnehmen lassen. Aber da haben wir bei Miley keine Zweifel. Bis dahin: #Miliam forever! ?

So süß sind Miley Cyrus und Liam Hemsworth:

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X