Très Click
09.01.2017 von Très Click

WAAAS, haben Miley Cyrus und Liam Hemsworth etwa heimlich geheiratet?

Die Gerüchteküche in Hollywood brodelt, denn Miley Cyrus und Liam Hemsworth sollen sich heimlich das Jawort gegeben haben. Über die Feiertage haben die beiden ja bereits ziemlich private Bilder auf Instagram geteilt. Nur Miley und Liam, glücklich mit ihren Hunden, der Familie und in trauter Zweisamkeit. Miley betonte in der Vergangenheit gegenüber den US-Medien häufiger, wie glücklich sie mit Liam ist. Außerdem verkündete sie Mitte des Jahres, dass wenn die beiden heiraten, es eine Bindung für immer sein soll.

Jetzt wurden die Gerüchte kurz nach Weihnachten angeheizt, nachdem Miley ein Foto im Trikot hochlud auf dem Hemsworth stand. Alle fragten sich: Steht das jetzt etwa für Mrs Hemsworth? Das Instagrambild hat Miley mittlerweile gelöscht.

Miley hat noch mehr Holz für die Gerüchteküche

Dann lud Miley ein Bild mit Liams Mutter Leonie Hemsworth hoch und betitelte es mit „Familie!“ und dem Hashtag #inlaw. Wer jedoch genau hinsieht, liest auch das, was in Klammern steht. Dort steht „no law“, sprich es ist noch nicht offiziell geschehen. Die beiden haben also noch nicht geheiratet!

2017 soll es aber endlich soweit sein. Wie viele Hochzeitsvermutungen wir bis dahin aufstellen müssen, werden wir sehen. Und natürlich hoffen wir, dass sie uns via Instagram an ihrer Hochzeit teilnehmen lassen. Aber da haben wir bei Miley keine Zweifel. Bis dahin: #Miliam forever! ?

So süß sind Miley Cyrus und Liam Hemsworth:

Das wird dich auch interessieren

bildschirmfoto2021-05-10um144313
10. Mai 2021

Fabio, heul leise! Hier kommen die Tweets zur 7. Folge von „Temptation Island“!

refill-kosmetik-edeka
7. Mai 2021

Auch Edeka setzt jetzt auf unverpackt und nachfüllbar – hier bei uns in Deutschland

meghan-markle-vax-live
10. Mai 2021
by Très Click

Meghan Markle hält eine emotionale Rede über Gleichberechtigung und die Zukunft ihrer Tochter

a-quiet-place-2-trailer-da
6. Mai 2021
by Très Click

Schreit jetzt bloß nicht, aber der Trailer zu „A Quiet Place 2“ ist endlich da – und SO verdammt spannend!

harry
10. Mai 2021
by Très Click

Wärst du heute gerne unsichtbar? Dann zaubere dir doch den „Harry Potter“-Umhang von Aldi her

capri
3. Mai 2021
by Très Click

Das schmeckt nach Kindheit! Capri-Sonne gibt’s jetzt als Eis to go

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X