WAAAS, Kendall Jenner prügelt sich für ihre BFF Gigi Hadid?!

Wir sind schockiert! Aber erst mal: Nein, es gibt keine Beweisfotos und ja, die News macht wirklich die Runde.

Laut Celebuzz! „prügelte“ sich Kendall Jenner nach der Balmain Fashion Show in Paris mit einem Fotografen. Der Paparazzi soll ihrer besten Freundin Gigi Hadid zu nah gekommen sein.

Und das ist die Story:

Als Kendall und Gigi am Abend nach der Show aus dem Pariser Nachtclub LíArc kamen, wurden sie von einem Fotografen verfolgt, der Gigi bedrängte. Kendall wollte ihre Freundin beschützen und schlug um sich. Dabei verpasste sie wohl auch dem Paparazzi eine (wohl eher aus Versehen!). Nach einem lautstarken Wortgefecht musste ihr Bodyguard die drei am Ende auseinanderhalten. Krass!

Tja, wer vier Schwestern hat (und dann auch noch solche), der weiß eben, wie man sich durchsetzt. 

Credit: Splash

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X