WAAAS, Kendall Jenner prügelt sich für ihre BFF Gigi Hadid?!

Wir sind schockiert! Aber erst mal: Nein, es gibt keine Beweisfotos und ja, die News macht wirklich die Runde.

Laut Celebuzz! „prügelte“ sich Kendall Jenner nach der Balmain Fashion Show in Paris mit einem Fotografen. Der Paparazzi soll ihrer besten Freundin Gigi Hadid zu nah gekommen sein.

Und das ist die Story:

Als Kendall und Gigi am Abend nach der Show aus dem Pariser Nachtclub LíArc kamen, wurden sie von einem Fotografen verfolgt, der Gigi bedrängte. Kendall wollte ihre Freundin beschützen und schlug um sich. Dabei verpasste sie wohl auch dem Paparazzi eine (wohl eher aus Versehen!). Nach einem lautstarken Wortgefecht musste ihr Bodyguard die drei am Ende auseinanderhalten. Krass!

Tja, wer vier Schwestern hat (und dann auch noch solche), der weiß eben, wie man sich durchsetzt. 

Credit: Splash

Das wird dich auch interessieren

megan-fox-machine-gun-kelly-ring
13. Januar 2022

Megan Fox & Machine Gun Kelly sind verlobt! Alle Details zum Ring, der genauso extra ist wie die beiden!

harry-potter-reunion
12. Januar 2022

Gänsehaut-Momente, kleine (Liebes-)Geständnisse und große Gefühle – Alles zur „Harry Potter“-Reunion

jamie-spears-iv
13. Januar 2022
by Très Click

7 Aussagen von Jamie Lynn Spears‘ Interview über Britney… (die ihr keiner glaubt)

dschungel-stars-2022
11. Januar 2022
by Très Click

Es wird wieder wild, Leute! Diese 12 Stars (höhö) ziehen ins Dschungelcamp 2022

tinder-schwindler-trailer
17. Januar 2022
by Très Click

Er zockte etliche Frauen ab! Die unfassbare Doku zum „Tinder-Schwindler“ – und seinem Untergang

the-in-between-trailer
13. Januar 2022

Okay, ich liege schon nach dem Trailer zu Joey Kings „The In Between“ flennend am Boden

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X