Neuer Tumblr feiert haarige Frauenbeine

Haar-leluja! Auf dem Hairy Legs Tumblr ist so viel weibliche Beinbehaarung zu, ähm, bewundern, dass wir uns nicht sicher waren, ob es sich bei den Protagonisten WIRKLICH nur um Damen handelt.

Stoppel, Borsten, Flaum – für Körperbehaarungs-Fetischisten muss der neue Tumblr der Himmel auf Erden sein. Wir hingegen lassen erst mal unser Frühstück stehen. Haben wir das No-Shave-Movement nicht in den 70ern zurückgelassen? Offensichtlich nicht.

» Nichts fühlt sich besser an, als eine leichte Brise in deinen Beinhaaren! «

„Mädels, ihr inspiriert mich!“, „Meine Haare halten mich warm im Winter!“ und „Nichts fühlt sich besser an, als eine leichte Brise in deinen Beinhaaren“ kommentieren die Userinnen ihre Selbstportraits. Kritiker und „Iiih, eklig!“-Kommentatoren werden rigoros ausgefiltert. „Wir sind selbstbewusst und wollen zeigen, dass es nicht nur ein Schönheitsideal gibt“, heißt es von den Machern. Mittlerweile gibt es bereits eine Handvoll Trittbrett-Tumblr, wie den treffend betitelten „Very Hairy Legs“-Blog.

Muss man da mitmachen? Nö. Muss man das schön finden? Definitv nicht. Aber Respekt gebührt den Ladys auf alle Fälle. Denn nichts ist ist sexier, als eine entspannte Haltung zum eigenen Körper. Und die kann auch ein paar Härchen nicht stopeln, ähm, stoppen.

 

Das wird dich auch interessieren

thumb_nutella
24. November 2020
by Très Click

Nutella rettet Weihnachten 2020 mit diesem Christmas-Sweater

weihnachtsfilme-wissenschaftlicher-grund
26. November 2020

Es gibt einen wissenschaftlichen Grund dafür, dass wir so gerne „schlechte“ Weihnachtsfilme gucken

kakao-studie-intelligenz
25. November 2020

Hoch die Tassen! Eine Studie belegt, dass Kakao die Intelligenz fördert

princess-switch-a-christmas-prince
24. November 2020

In „Prinzessinnentausch 2“ gibt es ein Crossover mit „A Christmas Prince“ – und dieses Detail regt Twitter auf

zahspange
23. November 2020
by Très Click

Warum gab es diese Disney-Zahnspange noch nicht, als wir eine tragen mussten?

gossip-girl-reboot
24. November 2020
by Très Click

Die Dreharbeiten zum „Gossip Girl“-Reboot laufen auf Hochtouren – und wir haben alle Fotos vom Set

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X