Neuer Tumblr feiert haarige Frauenbeine

Haar-leluja! Auf dem Hairy Legs Tumblr ist so viel weibliche Beinbehaarung zu, ähm, bewundern, dass wir uns nicht sicher waren, ob es sich bei den Protagonisten WIRKLICH nur um Damen handelt.

Stoppel, Borsten, Flaum – für Körperbehaarungs-Fetischisten muss der neue Tumblr der Himmel auf Erden sein. Wir hingegen lassen erst mal unser Frühstück stehen. Haben wir das No-Shave-Movement nicht in den 70ern zurückgelassen? Offensichtlich nicht.

» Nichts fühlt sich besser an, als eine leichte Brise in deinen Beinhaaren! «

„Mädels, ihr inspiriert mich!“, „Meine Haare halten mich warm im Winter!“ und „Nichts fühlt sich besser an, als eine leichte Brise in deinen Beinhaaren“ kommentieren die Userinnen ihre Selbstportraits. Kritiker und „Iiih, eklig!“-Kommentatoren werden rigoros ausgefiltert. „Wir sind selbstbewusst und wollen zeigen, dass es nicht nur ein Schönheitsideal gibt“, heißt es von den Machern. Mittlerweile gibt es bereits eine Handvoll Trittbrett-Tumblr, wie den treffend betitelten „Very Hairy Legs“-Blog.

Muss man da mitmachen? Nö. Muss man das schön finden? Definitv nicht. Aber Respekt gebührt den Ladys auf alle Fälle. Denn nichts ist ist sexier, als eine entspannte Haltung zum eigenen Körper. Und die kann auch ein paar Härchen nicht stopeln, ähm, stoppen.

 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X