Während du geschlafen hast, hat Kim das ERSTE FOTO von SAINT gepostet

Sei jetzt bitte nicht sauer auf uns! Wir können auch nichts dafür, dass man so wenig von Saint auf dem Foto sieht. Aber immerhin ist es ein echt süßes kleines Händchen, das Mama Kim Kardashian da fotografiert hat.

Und wie niedlich, dass Tochter North sie hält. Das wissen wir dank des doch sehr geringen Größenunterschieds der Mini-Fingerchen und dem Text, den Kim zum Foto gepostet hat:

„Sie sagte, er ist mein bester Freund!“

Awwwww, das ist so niedlich, dass wir gerne noch auf das erste richtige Foto warten. Und sind gespannt, ob Saint wirklich einmal so aussehen wird!

Das wird dich auch interessieren

adele
22. Oktober 2021
by Très Click

Adele rockt die Vogue 73 Questions wie keine(r) zuvor und Céline Dion ist auch dabei – irgendwie

miranda_kerr_thumbnail
22. Oktober 2021

Skincare-Goals, die große Liebe und Wandern mit Katy Perry – Miranda Kerr im Interview

squid-game-staffel-2-netflix
19. Oktober 2021
by Très Click

Das Game ist noch nicht vorbei! Was uns in der 2. „Squid Game“-Staffel erwarten könnte…

halloween-kills-review
21. Oktober 2021

Ja, „Halloween Kills“ ist brutal und blutig wie nie, doch nicht nur das macht diesen Film so fucking creepy

and-just-like-that
22. Oktober 2021
by Très Click

Alarm!!! [Spoiler] küsst auf neuen „And Just Like That…“-Fotos fremd

to-all-the-boys-spin-off
21. Oktober 2021
by Très Click

Wir flippen aus! Es wird echt ein „To All The Boys“-Spin-off geben!!!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X