Während du geschlafen hast, hat Kim das ERSTE FOTO von SAINT gepostet

Sei jetzt bitte nicht sauer auf uns! Wir können auch nichts dafür, dass man so wenig von Saint auf dem Foto sieht. Aber immerhin ist es ein echt süßes kleines Händchen, das Mama Kim Kardashian da fotografiert hat.

Und wie niedlich, dass Tochter North sie hält. Das wissen wir dank des doch sehr geringen Größenunterschieds der Mini-Fingerchen und dem Text, den Kim zum Foto gepostet hat:

„Sie sagte, er ist mein bester Freund!“

Awwwww, das ist so niedlich, dass wir gerne noch auf das erste richtige Foto warten. Und sind gespannt, ob Saint wirklich einmal so aussehen wird!

View this post on Instagram

She said, "He's my best friend."

A post shared by Kim Kardashian West (@kimkardashian) on

Das wird dich auch interessieren

amy-schumer-ubergibt-sich-in-video
10. Dezember 2018
by Très Click

Nichts für schwache Mägen: Amy Schumer postet sich beim Übergeben

Warum Chrissy Teigen ihren Mann ständig vom Workout abhält – und wir sie ja SO verstehen können!
12. Dezember 2018

Warum Chrissy Teigen ihren Mann ständig vom Workout abhält – und wir sie ja SO verstehen können!

Nach der finalen „Game of Thrones“-Staffel werden wir alle ’ne „Therapie brauchen“!
14. Dezember 2018

Nach der finalen „Game of Thrones“-Staffel werden wir alle ’ne „Therapie brauchen“, Leute!

hochzeit-braut-gaste-dresscode
10. Dezember 2018
by Très Click

Diese Braut schießt beim Hochzeits-Dresscode den Vogel ab – er geht nach GEWICHT!

selena-gomez-social-media-comeback
19. Dezember 2018
by Très Click

Selena Gomez zeigt sich nach Monaten wieder auf Social Media und Twitter rastet aus

weihnachtsgurke-christbaumschmuck
10. Dezember 2018
by Très Click

Aus diesem schönen Grund sollte jeder eine „Weihnachtsgurke“ am Baum hängen haben

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X