Während du geschlafen hast, hat Kim das ERSTE FOTO von SAINT gepostet

Sei jetzt bitte nicht sauer auf uns! Wir können auch nichts dafür, dass man so wenig von Saint auf dem Foto sieht. Aber immerhin ist es ein echt süßes kleines Händchen, das Mama Kim Kardashian da fotografiert hat.

Und wie niedlich, dass Tochter North sie hält. Das wissen wir dank des doch sehr geringen Größenunterschieds der Mini-Fingerchen und dem Text, den Kim zum Foto gepostet hat:

„Sie sagte, er ist mein bester Freund!“

Awwwww, das ist so niedlich, dass wir gerne noch auf das erste richtige Foto warten. Und sind gespannt, ob Saint wirklich einmal so aussehen wird!

She said, "He's my best friend."

A post shared by Kim Kardashian West (@kimkardashian) on

Das wird dich auch interessieren

champagne
11. September 2018

Jetzt schon Lust aufs Wochenende? Gigi Hadid hat die PERFEKTE Tasche für dich

blake-lively-boobs-thumb
14. September 2018

Hahaha! Blake Lively hatte einen witzigen Zwischenfall mit einem Reporter – wegen ihrer Boobs

psl
14. September 2018

Starbucks verkauft jetzt Pumpkin Spice Latte STROHHALME – und wir müssen sie haben!

Hailey Baldwin will jetzt für Justin sogar mit dem Modeln kürzertreten – und bitte alle einmal: Ohhhh!
11. September 2018

Hailey Baldwin will jetzt für Justin sogar mit dem Modeln kürzertreten – und bitte alle einmal: Ohhhh!

Regenschirme auf und schwebt mit uns durch den neuen magischen „Mary Poppins“-Trailer!
18. September 2018

Regenschirme auf und schwebt mit uns durch den neuen magischen „Mary Poppins“-Trailer!

meghan-thumb
17. September 2018

DAS ist der Grund, warum Meghan Markle nie roten Lippenstift trägt – und wir können sie total verstehen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!