Während du geschlafen hast, hat Kim das ERSTE FOTO von SAINT gepostet

Sei jetzt bitte nicht sauer auf uns! Wir können auch nichts dafür, dass man so wenig von Saint auf dem Foto sieht. Aber immerhin ist es ein echt süßes kleines Händchen, das Mama Kim Kardashian da fotografiert hat.

Und wie niedlich, dass Tochter North sie hält. Das wissen wir dank des doch sehr geringen Größenunterschieds der Mini-Fingerchen und dem Text, den Kim zum Foto gepostet hat:

„Sie sagte, er ist mein bester Freund!“

Awwwww, das ist so niedlich, dass wir gerne noch auf das erste richtige Foto warten. Und sind gespannt, ob Saint wirklich einmal so aussehen wird!

Das wird dich auch interessieren

thumbnailkimbodyscan
11. August 2022

Ist Kim Kardashians Body-Lüge aufgeflogen? Was jetzt ein Chirurg sagt

gesundecola-thumb2
11. August 2022

Auf TikTok machen sich Leute gesunde Cola aus Balsamico-Essig – Wie gut schmeckt sie wirklich?

keep-breathing-ende
11. August 2022
by Très Click

Das Netz regt sich über das Ende von „Keep Breathing“ auf – dabei steckt so viel dahinter!

noch-nie-in-meinem-leben
16. August 2022
by Très Click

Wie geht’s in der 4. „Noch nie in meinem Leben…“-Staffel weiter? Diese Aussagen machen definitiv Lust

ayto-tweets-5-6-thumb
17. August 2022

Dreiecksbeziehung, Eifersucht & Handjob – die besten Tweets zur 5. & 6. „AYTO – Realitystars in Love“-Folge

bennifer-paris-flitterwochen
15. August 2022
by Très Click

Für Ben Affleck war die Paparazzi-Belagerung in seinen Flitterwochen mit J.Lo auf einem „Diana-Level“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X