Très Click
16.12.2019 von Très Click

Für den Fall, dass du das gerade hören musst: Auch dein Nacken hat Wärme verdient!

Werbung

Stellt euch mal kurz einen Burrito vor. Einen richtig warmen, weichen, prall gefüllt und verpackt. Fertig visualisiert? Sehr gut! Denn genau SO würden wir uns gerne den ganzen Winter lang fühlen.

Eingepackt in mehrere Lagen aus Decken, Pullovern, Wärmflaschen und Wollsocken. Es tut aber auch ganz besonders GUT, sich an all den kalten Tagen der wohligen Wärme des eigenes Sofas hinzugeben …

So dick eingemummelt, dass noch nicht mal unsere Zehen oder Fingerspitzen herausschauen. Burrito-Style eben. Nur ein Körperteil kommt dabei bekanntermaßen meistens zu kurz. Irgendwie müssen wir schließlich – sehr zu unserem Leidwesen – noch Atmen können (😒). Ihr könnt es euch also bereits denken: Die Rede ist vom Kopf.

In der Wohnung Mütze oder Schal zu tragen, kann aber irgendwie auch nicht das erklärte Ziel sein. Erinnert uns viiiiel zu sehr an draußen. Und damit auch an die eisige Kälte. Eine Alternative muss also her. Obwohl wir natürlich niemanden verurteilen, der auf seine Wollmützen auch zuhause nicht verzichten will. 😏

Und weil wir eben sind, wie wir sind, haben wir natürlich bereits eine erstklassige Lösung für euch parat. Um dem vernachlässigten Körperteil die verdiente Aufmerksamkeit zu schenken: eine Wärmflasche für den Hals.

Die Wärmflasche mit der Extraportion Gemütlichkeit

Das Aussehen hat der längliche Schlauch offenbar vom verwandten Nackenkissen übernommen. Ähnlich geschmeidig legt sich die halbrunde Flasche ringsherum um unseren Hals. Nur dass wir sie in diesem Fall tatsächlich mit Wasser befüllen können. Auch mit HEIßEM Wasser, wenn uns danach der Sinn steht. 😍 So lässt es sich bequem liegen, sitzen, stehen – während die Hitze gleichzeitig für die Lösung von Verspannungen sorgt.

Wenn das mal nicht die Erfindung des Jahres für jede Frostbeule ist!! 20,00 € kostet eine der Wärmflaschen von Kangcheng, die sich auf Amazon in den Farben Rot, Schwarz und Lila problemlos bestellen lassen. Und bis sie dann tatsächlich in unserem Wohnzimmer angelangt sind? Träumen wir uns eben noch ein wenig in die wundersame Burrito-Welt, in der einfach ALLES gewärmt wird – inklusive unseres Nackens. 🙌🌯

Bitte nicht zuhause nachmachen!

Credits: PRSamples, Giphy

Das wird dich auch interessieren

penis-waermflasche-kaufen
29. November 2019

Heißes Ding! Deine neue Penis-Wärmflasche hält diesen Winter garantiert, was sie verspricht

luxuswarmflasche-ubergroe
7. Oktober 2019
by Très Click

Diese super-duper überlangen Wärmflaschen machen euren Winter NOCH gemütlicher

periodensexthumb
29. November 2019

Der trèsCLICK-Guide für Periodensex, um die(se)Tage für beide hot as fuck zu machen

periode-schmerzen-yoga-linderung
23. Juli 2019

Diese Yoga-Übungen sind ab jetzt unsere Wunderwaffe – bei Periodenschmerzen

Eine Decke nur für Periodensex?! Jup, die gibt es wirklich…
28. Juni 2018

Eine Decke nur für Periodensex?! Jup, die gibt es wirklich…

pizza-liebe-decke-primark
19. Dezember 2017

Diese Pizza-Decke ist genau das, was wir diesen Winter brauchen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X