Wann Heidi die GNTM-Siegerin kürt und weitere Top-News

 

1. OMG! Was für ein Schock! Das GNTM-Finale musste gestern abgebrochen werden. Nachdem zum Glück niemandem etwas passiert ist und ein Verdächtiger bereits festgenommen wurde, kommt nun eine berechtigte Frage auf:

Wie wird den nun das Topmodel 2015 gekürt? Heidi meldete sich via Facebook und Instagram und verspricht:

(…) „Aber – ich freue mich schon jetzt darauf, in wenigen Tagen eine wunderschöne Gewinnerin zu küren. Wir werden Germany`s Next Topmodel 2015 finden!“

Und ProSieben teilt mit, dass sie heute in Abstimmung mit der Jury entscheiden, wann und wie sie die Siegerin küren. (Via Facebook Heidi Klum und ProSieben)

 

 

 

 

2. Falls sie es doch nicht schaffen, eines zu küren, wäre Rihanna eine Top Kandidatin, denn sie modelt in der neuen Dior-Kampagne, als hätte sie nie etwas anderes gemacht. Ziemlich dark und sexy sind die Bilder, die Mega-Fotograf Steven Klein da von ihr geschossen hat. Aber auch super edel. Très chic, Riri!

 

 

3. Die beste Photobomb der Woche kommt auf jeden Fall auch von einem Topmodel: Cara Delevingne! Beim Backstage-Styling ist sie einfach mal aufs Foto von Cannes-Jurorin Sienna Miller gesprungen. So sweet!

 

4. Und noch eine Model-News: Lily-Rose Depp will mehr als nur vor der Kamera posen. Wie jetzt das Oyster Magazine berichtet, wird Johnnys Tochter in dem Film ‚Planetarium‘  an der Seite von Natalie Portman spielen. Im Mai 2016 soll der französische Streifen, in dem es sich um zwei Schwestern dreht, in die Kinos kommen.

View this post on Instagram

Us last year

A post shared by Kim Kardashian West (@kimkardashian) on

 

5. Ebenfalls in Frankreich wird sich diese große Szene abspielen: Laut dem Magazin Us Weekly wollen Kim und Kanye für ihr einjähriges Hochzeitsjubiläum den Eiffelturm mieten. Den ganzen Turm, mit allem drum und dran. Ist ja wohl auch das Mindeste, was sie tun können, um sich ihre Liebe ganz intim zu feiern. Und so praktisch: Gerade befinden sie die zwei Lovebirds schon auf den Filmfestspielen in Cannes und können dann einfach zum Türmchen rübersegeln. Hach!

Das wird dich auch interessieren

hailey-justin-bieber-klage-beauty-doc
28. Mai 2020
by Très Click

Hat Hailey sich unters Messer gelegt? Jetzt klagen die Biebers gegen Behauptungen eines Beauty-Docs

lili-reinhart-outing-thumb
4. Juni 2020

„Ich bin eine stolze bisexuelle Frau!“: Lili Reinhart outet sich erstmals in der Öffentlichkeit

regenbogen-kette-thumb
1. Juni 2020
by Très Click

Wir zeigen Flagge! Mit der zauberhaften Regenbogen-Kette, der niemand widerstehen kann

paradise-hotel-zweite-staffel-thumb
27. Mai 2020
by Très Click

Auch „Paradise Hotel“ geht in die 2. Runde… und hier kommen die ersten Kandidaten für euch!

lizzo-statement-insta
2. Juni 2020

Lizzo hat eine wichtige Botschaft an ihre weißen Fans: „Solange ihr schweigt, seid ihr Teil des Problems!“

athletin-a-doku
4. Juni 2020

Die neue Netflix-Doku „Athletin A“ beleuchtet einen der größten Missbrauchsskandale im US-Turnsport

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X