War bei diesem Familien-Foto von Kate und William etwa Photoshop am Werk?

Da haben wir gerade dieses Familien-Foto zum niedlichsten Weihnachtspic aller Zeiten gekürt und uns ganz besonders über Charlottes Lächeln gefreut und dann das:

Einige Twitter-User wollen entdeckt haben, dass Charlottes Köpfchen in die Aufnahme rein montiert wurde. Völliger Quatsch – oder?

Wir müssen zugeben: Wenn man genauer hinsieht, sieht man tatsächlich, dass es um ihren Hals und ihre Schultern etwas, nun ja, verwischt aussieht.

 

Hat da jemand gemogelt? Wir könnten es ja, ehrlich gesagt, fast verstehen: Nicht nur Eltern können sich vorstellen, wie schwierig es ist, zwei kleine Kinder für den super Schnappschuss bei Laune zu halten.

Und noch ein Grund, sich NICHT aufzuregen: Das Bild ist trotzdem noch perfekt unperfekt: Charlottes runtergefallenen Schuh hat niemand versucht, zu retuschieren …

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X