Waren das für Rihanna die schlimmsten Weihnachten ever?

Es ist der absolute Albtraum: Stell dir vor, du gehst nach der Bescherung fröhlich und nichtsahnend feiern und plötzlich gibt es eine schlimme Schießerei vorm Club! Horror! Genau das ist Rihanna an Heilig Abend in Hollywood passiert.

Sie wollte noch im angesagten „Project Los Angeles Club“ Party machen, als von draußen Schüsse zu hören waren. Fluchtartig verließ sie, abgeschirmt von ihren Bodyguards, den Club und wurde mit quietschenden Reifen davon gefahren.

Zwar ist Riri bei der ganzen Sache nichts passiert, aber eine stille Nacht sieht anders aus …

Mehr über: Rihanna, Weihnachten

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X