Warte, bis du siehst, wie Uma Thurman jetzt aussieht

 

Huch, wer ist das denn? Uma??? Bist du es? Und warum siehst du plötzlich aus wie Tilda Swinton? Bitte sag jetzt nicht, dass du dem immensen Druck einfach nicht mehr standhalten konntest und dich unters Messer gelegt hast. Oder waren es „nur“ minimal invasive Einriffe wie Botox und Filler? Wir können es nicht genau sagen und du bist natürlich immer noch wunderschön, bloß eben … fremd, irgendwie.

Wir können uns wahrscheinlich gar nicht vorstellen, wie groß der Druck auf Schauspielerinnen in Hollywood jenseits der 40 sein muss. Und trotzdem hoffen wir, dass diesem Eingriff keine weiteren folgen.

Du warst immer schon anders und gerade deshalb wunderschön, Uma. Wäre wirklich jammerschade, wenn du bald aussiehst, wie alle die anderen Botox-Püppchen in Lala-Land …

SO SAH UMA FRÜHER AUS:

Das wird dich auch interessieren

netflix-highlights
2. April 2020

Unsere Netflix-Highlights im April: Das kommt, das bleibt, das geht

dating-in-quarantane
30. März 2020
by Très Click

Wie Dating in Quarantäne funktioniert? Mit Drohne, FaceTime und Mindestabstand beim Dinner

channing-jessie-split
6. April 2020
by Très Click

Channing Tatum und Jessie J haben sich getrennt – schon wieder!

trash-nachschub-netflix
2. April 2020

Ihr habt „Love is Blind“ zu Ende gesuchtet? Dann sind diese Netflix-Shows der perfekte Trash-Nachschub

party
29. März 2020

Ist Houseparty das neue WhatsApp?

joe-sims
31. März 2020
by Très Click

Langeweile? Dann kreier dir doch auch ’ne Sims-Welt von „Tiger King“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X