Warte, bis du siehst, wie Uma Thurman jetzt aussieht

 

Huch, wer ist das denn? Uma??? Bist du es? Und warum siehst du plötzlich aus wie Tilda Swinton? Bitte sag jetzt nicht, dass du dem immensen Druck einfach nicht mehr standhalten konntest und dich unters Messer gelegt hast. Oder waren es „nur“ minimal invasive Einriffe wie Botox und Filler? Wir können es nicht genau sagen und du bist natürlich immer noch wunderschön, bloß eben … fremd, irgendwie.

Wir können uns wahrscheinlich gar nicht vorstellen, wie groß der Druck auf Schauspielerinnen in Hollywood jenseits der 40 sein muss. Und trotzdem hoffen wir, dass diesem Eingriff keine weiteren folgen.

Du warst immer schon anders und gerade deshalb wunderschön, Uma. Wäre wirklich jammerschade, wenn du bald aussiehst, wie alle die anderen Botox-Püppchen in Lala-Land …

SO SAH UMA FRÜHER AUS:

Das wird dich auch interessieren

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X