Warte! Haben sich Cara Delevingne und St. Vincent gerade verlobt?!

BÄM! Klebten am Dienstag unsere Augen noch an Karl und seiner coolen Chanel-Airlines-Kollektion für Frühjahr/Sommer 2016, haben wir heute beim genauen Sichten der Front-Row-Promis DAS Mega-Detail entdeckt: Cara Delevingne und ihre feste Freundin Annie Clark aka St. Vincent tragen ziemlich identische Diamant-Ringe! Am linken Ring- aka Verlobungsfinger!!!

Zumindest in Deutschland und Caras Geburtsland Großbritannien wird der Verlobungsring traditionell am Ringfinger der linken Hand getragen, da dieser dem Herzen näher ist. Laut Überlieferungen aus der Antike – schon die Römer und Ägypter trugen ihren Verlobungsring links – führt am Ringfinger der linken Hand eine Arterie, die Vena Amoris, direkt zum Herzen. Awwwww! 

St. Vincent kommt allerdings aus Oklahoma in den USA, wo der Verlobungsring rechts und der Ehering links getragen werden. Okaaaaay…

Stellt sich die Frage: Hatten Cara und Annie nun die Verlobungshosen an oder handelt es sich vielleicht sogar „nur“ um einen ziemlich coolen Freundschaftsring?

Wir hoffen ehrlich gesagt auf ein „Nein“, denn: Bei dieser Hochzeit würden uns nicht nur die Brautkleider/-anzüge von Karl bzw. Chanel Herzklopfen bereiten.

Hier noch mal die Ringe in Nahaufnahme:

Credit: Splash News

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X