Warum Astronauten-Nahrung der neueste Food-Trend ist

Ausgewogene Ernährung ist wichtig! Das wissen wir natürlich, aber das ist oft leichter gesagt als getan.

Kalorien zählen (ihhh!) und darauf achten täglich genug Vitamine zu sich zu nehmen und und und. So macht Essen nun wirklich keinen Spaß mehr, doch genau das könnte uns jetzt erspart bleiben. Und zwar mit Shakes von MANA. Laut Hersteller enthalten diese die optimale Zusammensetzung von Nährstoffen. Und mit nur 2 € pro Portion können wir uns das auch leisten. Das klingt doch eigentlich alles super!

Doch an was erinnern uns die perfekt abgestimmten Fertiggerichte? Genau, an Astronautennahrung!

Diese futuristischen Nährstoffshakes sind natürlich klasse, um sich perfekt ausgewogen zu ernähren, aber komplett auf feste Nahrung zu verzichten ist nichts für Jedermann, so viel steht fest. Dafür können wir einfach nicht auf Burger, Nudeln, Salat, Pommes & Co. verzichten. Und wollen wir auch nicht.

 

 

Für Tage, an denen wir aber unterwegs sind und nichts Gesundes greifbar ist, ist MANA aber super! Ach ja und was wir noch sagen wollten:

Credit: PR, Collage Vintage

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X