Warum Astronauten-Nahrung der neueste Food-Trend ist

Ausgewogene Ernährung ist wichtig! Das wissen wir natürlich, aber das ist oft leichter gesagt als getan.

Kalorien zählen (ihhh!) und darauf achten täglich genug Vitamine zu sich zu nehmen und und und. So macht Essen nun wirklich keinen Spaß mehr, doch genau das könnte uns jetzt erspart bleiben. Und zwar mit Shakes von MANA. Laut Hersteller enthalten diese die optimale Zusammensetzung von Nährstoffen. Und mit nur 2 € pro Portion können wir uns das auch leisten. Das klingt doch eigentlich alles super!

Doch an was erinnern uns die perfekt abgestimmten Fertiggerichte? Genau, an Astronautennahrung!

Diese futuristischen Nährstoffshakes sind natürlich klasse, um sich perfekt ausgewogen zu ernähren, aber komplett auf feste Nahrung zu verzichten ist nichts für Jedermann, so viel steht fest. Dafür können wir einfach nicht auf Burger, Nudeln, Salat, Pommes & Co. verzichten. Und wollen wir auch nicht.

 

 

Für Tage, an denen wir aber unterwegs sind und nichts Gesundes greifbar ist, ist MANA aber super! Ach ja und was wir noch sagen wollten:

Credit: PR, Collage Vintage

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X