Warum Chrissy Teigen und auch wir für Kim Kardashian in die Bresche springen…

Egal wieviel Geld Kim Kardashian auf dem Konto hat oder wie teuer ihr Schmuck ist, verdient hat sie das, was ihr in Paris passiert ist, ganz sicherlich nicht. Dennoch haben sich viele Menschen negativ auf Twitter oder anderen Social Media-Kanälen geäußert, es Kim „gegönnt“ und sich darüber lustig gemacht.

Haben genau diese Menschen auch nur einen Moment darüber nachgedacht, dass hinter dem Namen Kim Kardashian ein echter Mensch steckt? Eine Tochter, eine Ehefrau und eine Mutter, die Angst um sich, um ihr Leben und möglicherweise auch das ihrer eigenen Familie hatte?

Immerhin solidarisieren sich einige Celebrities mit Kim via Twitter. So schreibt zum Beispiel James Corden: „Die Leute machen sich über Kim Kardashian lustig, aber wir würden gut damit fahren, uns daran zu erinnern, dass sie eine Mutter, eine Tochter, eine Frau und eine Freundin ist. Seid nett oder haltet die Klappe!

Auch Kims Freundin Chrissy Teigen geigt ebenfalls allen Hatern ihre Meinung: „Mancher Sche** ist einfach nicht witzig. Ihr versucht es, aber es ist einfach nicht witzig. Keiner fleht euch an, Mitleid zu haben. Ich weiß, es ist irgendwie normal, Celebrities zu hassen. Aber bitte denkt nicht, dass Celebs etwas Besonderes sind, ich vermisse nur generell etwas Sympathie, egal für wen.“

Und wir geben beiden recht, denn egal wie sehr Kim sich selbst inszeniert und ins Rampenlicht rückt, das was ihr passiert ist, muss ihr wahnsinnige Angst gemacht haben. Sie ist immer noch eine Mutter, eine Ehefrau und vor allem eines: ein Mensch aus Fleisch und Blut, mit Ängsten, mit Albträumen und jetzt, nach diesem Erlebnis, mit einem ganz schönen Trauma, mit dem sie umgehen muss. Und es ist egal, ob ihr Schmuck im Wert von 100 Euro oder 10 Millionen Euro gestohlen wurde: Die Angst, die sie durchlebt haben muss, als ihr eine Schusswaffe an den Kopf gehalten wurde, wünscht man niemandem. Da mag man von Kim halten, was man will.

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X